5 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Shadow Ops

CQB: Rico Heimann
CQB: Tony Richter
Scharfschütze/CQB: Johannes Baier
Scharfschütze/CQB - EL1 (AFR) : Max Schuster
Spotter/CQB - TL: Brooklyn Das Goldglöckchen
AFR - Ansprechpartner für Rekrutierung

Wir sind ein kleines Team von Airsoft Spielern die sich darauf spezialisieren verdeckt zu operieren und den Feind optisch keine Chance zu geben.

Unser Team besteht aus einem 3 Köpfigen Scharfschützen/Spotter SQUAD der verdeckt im Einsatzgebieten operiert aber auch im CQB Bereich agiert.

Zudem agiert ein Teil von uns im CQB um möglichst viele Bereiche abzudecken und somit dem ganzem Team effective Verstärkung zu gewährleisten

Wir bieten auch eine Ausbildung an (Scharfschütze aber auch Sturmsoldat) um die Sachen die erwünscht werden zuverlässig zu erreichen, nimm die Herausforderung an und werde besser und besser ;)

Wir möchten Airsoft für die Gesellschaft attraktiver machen und Leute dazu bewegen sich sportlich an der frischen Luft zu betätigen.

WICHTIG:
Unser Team verfolgt keine politischen Ziele, Ansichten oder Motivationen. Wir gehören keiner extremistischen Gruppe an, noch sind wir ein paramilitärischer Verband. Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichem Rechts- oder Linksradikalem Gedankengut!
Gelände: In Zwickau, Events laufen über das Team

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige