Guardian Angels
1 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Guardian Angels

Teamleader: Daniel Langer
Ich und ein Kumpel gründen hiermit ein neues Team. Aus dem Grund das sich das Team in dem wir vorher waren aufgelöst hat.
Wir haben viel Spiel Erfahrung, wissen und können euch per Rat und Tat helfen
Wer das 16. Lebensjahr erreicht hat, und uns beitreten möchte, ist herzlich willkommen.

Gelände: Area M, verschiedene Gelände im In-sowie Ausland. ( Es wird gemansam als Team besprochenen wo man gemeinsam Hinfährt)

Eigenes kleines Gelände

Aktivität: aktiv
Gelände: Sind meistens jedes 2 te Wochenende auf Arena m in Koblenz.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen Mitglieder!

Du bist mindestens 16 Jahre alt, hast Spaß und / oder Interesse an Softair? Du möchtest deine Freizeit mit amüsanten Menschen verbringen? Wohnst in der Nähe von Aschaffenburg oder hast die Möglichkeit dort hinzugelangen?

Perfekt!!

Wir sind anfängerfreundlich und unterstützen dich wo es nur geht um dir den Einstieg zu erleichtern. Aber auch genauso sind aktive Spieler herzlich Willkommen.
Wir fahren regelmäßig zu Events, die sich in der Begebenheit, aber auch in der Länge unterscheiden.

Also melde dich bei uns. Egal ob du rein 0,5-Joule spielst oder höher. Bei uns ist jeder willkommen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.
befreundete Teams
Pinnwand
Sind am 3.10. 2019 in Koblenz auf Alexan 4.0

Anzeige