KdoTrp-OST
4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
KdoTrp-OST

Teamleader: User 68941
C11-3 Medic: Whiplash ATA e.v
C11-4 Funker : Rob [Lysteria]
C11-5 Stellv. TrpFhr/Breacher: User 70493
C11-6 TrpFhr/Waffenspezialist: User 68941
Semper paratus - allzeit bereit !

Wir sind ein junges Team, bestehend aus motivierten & leidenschaftlichen Battledisplayer aus dem Raum Sachsen/Sachsen-Anhalt.
Wir haben uns für eine sowohl optische wie auch praktische Darstellung der Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr entschieden.
Hier im spezifischerem den Zeitraum 2016–2018.
Der KdoTrp-OST legt nicht nur großen Wert darauf so auszusehen wie die Vorbilder, sondern so gut es geht, auch im praktischen Bereich sich zubewegen.
Daher stehen theoretische wie auch praktische Ausbildungen in allen Bereichen an der Tagesordnung. Lehrgänge, Workshops, Weiter- und Fortbildungen gehören für uns genauso dazu wie eine akkurate und detailgetreue Ausrüstung.
Einige unserer Mitglieder haben entweder ein bis zwo „Kits“ mit denen man bereits arbeiten kann und andere sind noch mitten im Aufbau.

Durch die Führung eines aktiven Angehörigen der Bundeswehr werden die internen Ausbildungen dementsprechend auf militärischem Niveau gehalten.

Nichtsdestotrotz geht der KdoTrp-OST auch auf ganz normale Tagesspiele, um sich und seine Ausrüstung nicht auf der Couch oder im Schrank verstauben zulassen.

Derzeit befinden wir uns noch ganz am Anfang unserer langen Reise und sind gespannt, was die Zukunft uns bringen wird.
Gelände: Mahlwinkel

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?