Informationen
[RED] - Reconnaissance & Engagement Detachment

Teamleader: Ronny Czap.
Momentan leider kein Spielbeteieb!

RED - Reconnaissance & Engagement Detachment

Ist ein sehr bunt zusammen gewürfelter Haufen von Menschen verschiedenster Interessen und Altersklassen. Der sich gerne mal vom Alltagsstress, bei einer runde Airsoft, am Wochenende erholt.

Unserer Team-Mitglieder verteilen sich aktuell über Lübeck, Hamburg und Umgebung. Was uns jedoch nicht daran hindert sich zu gemeinsamen zu einem gelegentlichen Spieltag zu treffen.

Wir sind noch ein sehr junges Team und im Aufbau freuen uns aber immer wieder neue Menschen und Kameraden kennen zu lernen, um diese grandiose Sport-Community wachsen zulassen.


An einer Politischen Meinung haben wir keinerlei Interessen. Für uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund!

Teamarbeit und Hilfsbereitschaft steht hoch im Kurs, denn nur so kommt man weiter. Einer für alle alle für einen.

Da uns Kommunikation sehr am herzen liegt besprechen wir meist alles gemeinsam in einer Gruppe. Wer mal bei einem Treffen nicht dabei sein kann wird einfach kurz an dem tag telefonisch über die aktuellsten Themen und Änderungen informiert.


Das "echte Leben" steht aber immer an 1. Stelle!
Denn Airsoft ist zwar geil aber denn noch NUR EIN HOBBY!


Hast du noch Fragen zum Team oder zum Beitritt Melde dich doch einfach.

MfG euer RED - Reconnaissance & Engagement Detachment - Team
Gelände: Derzeit besitzen wir kein eigens Spielfeld, da die Organisation, Zeit und Geldmittel nicht vorhanden sind.

Wir spielen zur Zeit auf den leider sehr wenig vorhanden Spielfeldern in und um Hamburg.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Es wir ein Schönes Emblem/Wappen für das Team wird gesucht.

Da kein Spielbetrieb herrscht werden Bewerbungen zwar beantwortet aber unter Vorbehalt nicht angenommen.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige