Informationen
106. Black Wolverines - Abteilung München

Teamleader: User 57743
Abteilungsleiter MUC: User 57743

Die 106. Black Wolverines sind mehr als nur ein Airsoftteam, wir sind ein "Lebensgefühl!!!!
Unser Hauptteam findest du auch hier im ASVZ
Unsere Facebookseite
Unsere Webseite

Vor 5 Jahren in einer Gartenhütte nahe Landshut gegründet, sind wir mittlerweile mit über 30 Spielern und zahlreichen Gastspielern eines der größeren Airsoftteams in Bayern.

Nichts destrotrotz bleibt die Gartenhütte noch immer der Dreh- und Angelpunkt unserer kunterbunten Truppe. Bei uns finden sich Airsoftbegeisterte jeden Alters, vom Schulabgänger über Studenten/Azubis bis hin zum Familienvater. Bei uns sind alle Altersgruppen vertreten.

Wir sind ein weit bekanntes und eingeschwornes Team mit vereinsähnlichen Strukturen. Auf Freundschaften mit unzähligen anderen Teams legen wir großen Wert.
Wir wirken gestalterisch auf großen Events wie der Beerzone mit, und veranstalten auch eigene Events & Trainingssessions.
Darüber hinaus verfügen wir mit dem HQ nicht nur über eine gut eingerichtete Airsoftwerkstatt, sondern auch über einen Ort zum Abhängen.

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten, ob absoluter "Frischling", Fungamer oder ultimate Operator. Von Speedgames bis MilSim sind wir überall vertreten - und das bei JEDEM Wetter. Unsere obersten Ziele lauten Teamgeist und Team-Taktisch zusammenarbeiten.


---------------------------------------------------

Das bieten wir:

-regelmäßiges Training
-regionale Fungames
-internationale Mehrtagesevents
-große Mannschaftszelte
-Leihwaffen und -Ausrüstung
-vergünstigte Eventtickets / Sponsoring
-seit über 5 Jahren großen Teamzusammenhalt




Gelände: Regelmäßige regionale Spielmöglichkeiten sowie Trainingsareas sind vorhanden.


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Du interessierst dich für den Airsoftsport, spielst selbst oder möchtest Airsoft gerne ausprobieren? Dann schreib uns am besten auf Facebook oder unserer Homepage eine Nachricht.

Unsere Facebookseite
Unsere Webseite



Bei diesem Team handelt es sich um die Münchner-Abteilung der 106. BW
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige