Informationen
272nd VC Regiment

Teamleader: Meta Tron
Willkommen beim 272nd VC Regiment "Red Piranhas"!

Unser Ziel ist die Darstellung des Vietnamesischen Gegenparts zur US-Amerikanischen und Südvietnamesischen Seite, die wir als 272nd Vietcong Regiment "Red Piranhas" vertreten wollen. Hierbei stellen wir sowohl den typischen Vietcong Bauern als auch Soldaten der Nordvietnamesischen Armee (NVA) dar.

Wir legen Wert auf ein stimmiges Outfit, orientieren uns hierbei aber eher an den aus Film und Fernsehen bekannten Klischeebildern. Daher werden Hardcore-Reenacter bei uns eher nicht glücklich werden.

Wir sind relativ fester (und hoffentlich gern gesehener) Bestandteil der jährlichen "Spray'n Pray" VietnamOPs, bei denen wir mit beherztem Larp und viel Einsatz versuchen möglichst herausfordernd für unsere Amerikanischen Agressoren zu sein. Dies schliesst auch gelegentliches Wechseln der Rollen mitten im Spiel ein.

Hierbei gilt natürlich:
Wir verfolgen keine politischen oder gar terroristischen Absichten.

Airsoft ist für uns ein Hobby, das nicht darauf abzielt, jemanden zu verletzten, sondern gemeinsam in der Gruppe Spaß zu haben und in der Natur "Cowboy und Indianer" zu spielen.

Daher distanzieren wir uns von jeglicher Gewalt bzw. Kriegs-Verherrlichung. Tarnkleidung dient ausschließlich dem Hobby, welchen wir nur auf Privatem Raum ausüben.

Die Grundsätze vom Airsoftspiel basieren auf Fairness, Ehrlichkeit, Teamgeist, Respekt, Aufmerksamkeit, Reaktion sowie körperlicher Fitness.
Gelände: Leider keines, wir sind jedoch häufig bei Tagesspielen der G.H.G. in Stelle anzutreffen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige