Informationen
Airsoft Team Erzgebirge

Teamleader: Mocom
Gründer: 501st_Soeldner
Teamleaderin: Thessi
Altersdurchschnitt: 20-35 Jahre

Das Airsoft Team Erzgebirge wurde 2018 gegründet, und jetzt im Jahr 2023 erlebt es eine „Wiederauferstehung“. Wie der Name schon sagt kommt ein Großteil aus dem schönen Erzgebirge. Wir sind ein Funteam ohne wirklich große Regeln/Vorschriften wie Tarnmuster usw. Die Aktivität und der gemeinschaftliche Spaß am Airsoft steht bei uns im Vordergrund. Unterwegs sind wir auf allen möglichen Spielfeldern in Sachsen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, auch Anfänger/Wiedereinsteiger sind willkommen.


Du hast Bock mitzumachen?
Die einzigen Voraussetzungen sind, dass du über 14 Jahre alt bist und aus dem Raum Erzgebirge/ Chemnitz kommst.
Wir haben keine Vorschrift zum Thema Tarnmuster oder Waffenart, das kannst du alles selbst entscheiden.
Selbstverständlich geben wir gerne Tipps für Einsteiger, damit du Fehlkäufe vermeidest und direkt mit guten Waffen spaß haben kannst.

Man trifft uns meistens in Plessa, auf dem Ostblock oder auf PaperX



Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige