The Hunting Rabbits
4 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
The Hunting Rabbits

Teamleader: Camoninchen
Stellv. Teamleader: Robin Räuber
Wir sind ein Team das noch ganz am Anfang steht, wir haben aber schon genaue Vorstellungen wie was zu laufen hat und was wir wollen. Derzeit sind wir nur drei Spieler, die aus dem Raum Köln kommen. Fairplay und Ernsthaftigkeit werden bei uns großgeschrieben, dennoch darf es gleichzeitig nicht an Spaß fehlen ! ;) Im Team haben wir uns auf einen bestimmten Tarn geeinigt (Digital Woodland) Hose und Shirt sollten in diesem Tarn sein, alles andere Taschen etc. sind freiwählbar! Damit es aber immer mehr Spaß macht suchen wir Kugelbeschleuniger die Lust haben mindestens 2x im Monat zocken zu fahren und genauso viel Spaß haben an diesem Hobby wie wir!

Regeln:
1. Fairplay für alle!
2. Du solltest Teamfähig sein!
3. Erster Kontakt mit Airsoft ist gewünscht.
4.Regelmäßiges Spielen
5. Wohnort max. 100km um Köln
6. Es werden Grundtarn und Headset vorgeschrieben (außer wenn Funke schon vorhanden ist!)
7. Gewisse Ernsthaftigkeit sollte vorhanden sein.
8. Es gibt einen Monatsbeitrag für Teamanschaffungen
9. Humor sollte ebenfalls vorhanden sein ;)

Wenn du mehr wissen möchtest dann schick uns gerne eine Nachricht ! Wir freuen uns auf dich. :D
Gelände: Wir haben kein eigenes Gelände. Sind aber so ziemlich überall auf den bekannten Feldern wie Weeze, 5blocks, AreaE, Area M und auf dem Gelände des Teams Westerwald Koblenz anzutreffen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige