3 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Northern Task Force Hamburg

Co Teamleader: Marcel Radke
Wir sind ein freundliches team, wir sind absofort auf Spieler suche mindes alter 14 jahren kann auch gerne älter sein.
Egal ob erfahrung oder unerfahren jeder ist bei uns willkommen der teamfähig ist und fair spielt.
Jeder darf das tragen worauf er lust hat ausser helles Tarn. Erwünscht sind z.b Multicam Tropic, Flecktarn, alle Woodland Tarns uvm.

Wichtig der Neuling muss aus Landkreis Harburg kommen und mobile.
Für U18 spieler mit absprache oder Elternteil bringt ihn zum Event.

Bringt wenns möglich eigene Airsoftwaffen mit. Leihwaffen ist nicht mehr möglich.
Jeder neuling möchte ich vorhher kennen lernen beim treffen

Ich bin auf eure Bewerbung gespannt
Gelände: Wir haben ne kleine CQB Halle und nen Waldstück ca 2 Ha groß. Events sind noch nicht möglich aber Privat für kleine spiele sind möglich

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Besitze ein youtube kanal
Andreas Airsoft Kanal
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige