Informationen
Team 49

Teamleader: [+49] C. R.
Infanterie: [+49] Chuck
Infanterie: [+49] Chax
Infanterie / GF: User 81945
Infanterie / GF: [+49] T4uli
Infanterie / GF (Gast): [+49] Stake
Infanterie / Sanitäter: [+49] Marcel
Infanterie / Team Sniper: [+49] Christoph
Infanterie / ZF:: [+49] C. R.
Reserve 2018 - Sandbox/Arma: Pepper
Reserve 2019: [+49] Psycho_Pate
Reserve 2020: [+49] AJAX
Reserve 2021: [+49] Casper
Wir sind eine variable Gruppe erfahrener Airsofter die sich dem Spass am koordinierten Spiel und dem Besuch milsim lastiger Events verschrieben haben. Wir finden uns zusammen und wirken gemeinsam, je nach aktueller Auftragslage und Einsatzort. Wir schreiben Respekt und Toleranz untereinander GROSS und lehnen jedwede Art von Gewalt oder Extremismus in Wort und Tat ab. Wir sehen Airsoft als Entspannung und Gelegenheit zur Bewegung in der freien Natur unter Gleichgesinnten. Unsere Ausrüstung entspricht gewissen Standards und wir sind in der Regel jenseits des 30. Lebensjahres.

Wir sind alt, ok, aber wir können gemein sein. Nenn`uns alter Sack, aber akzeptiere Deine Niederlage.
Gelände: Gelände, Wetter, Auftrag -- egal.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Qualifizierte Anfragen an ein gelistetes Mitglied werden zeitnah beantwortet. Unsere Teampatche werden bei Bedarf und nach Aufstellung, also pro Event vergeben und nach dem Teameinsatz wieder abgelegt bzw. eingezogen. Ebenso erfolgt die Einteilung des Kommandos nach Auftragslage und Mannstärke wie sie beim Event zur Verfügung stehen wird. Wir spielen um zu gewinnen. Vor einer Bewerbung als Vollmitglied oder Gastspieler stelle bitte Deine Einsatzbereitschaft (Gear) sicher.
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige