3 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
BB_Hunter

Teamleader: Jan Meyer
Stellvertretender Teamleader: Robin Zogeiser
______________________________________________________________________________________________________________________

Wir sind ein kleines Team aus Bochum im Alter zwischen 17 und 25 Jahren, welches sich im Aufbau befindet. Wir treffen uns regelmäßig zum Spielen. Auch außerhalb vom Felde finden wir uns regelmäßig zusammen.
Wir sind natürlich noch auf der suche nach motivierten Mitspielern. Egal ob ihr bis an die Zähne bewaffnet beim Spiel auftaucht oder nur in Zivil mit Sekundär und Primärwaffe auftaucht. Wir wollen einfach nur Spaß haben und den Sport genießen.

Wenn du also auf der suche nach einem Team bist, um dich regelmäßig zu treffen und in der Gruppe zu spielen melde dich einfach und wir können uns auf dem Spielfeld treffen und du kannst uns kennen lernen. :)

______________________________________________________________________________________________________________________
Gelände: Wir sind auf den Geländen 5Blocks, The Base, Area M und The Hill anzutreffen. Wenn Interesse besteht, einfach anschreiben und vorbei kommen :)

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Das nächste Spiel findet am 26.08.2018 statt. Wir treffen uns in Weeze auf The Base.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige