Jägerzug 21 [Nordheide]
5 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Jägerzug 21 [Nordheide]

Teamleader: Lennert [Feudel]
________________________________________________________
________________________________________________________


Das Team:

Hauptaugenmerk unseres Teams liegt eindeutig im Bereich MilSim, wobei auch ausreichend Zeit für Speedgames und kleinere Events bleibt.

Ausrüstungsbezogen orientieren wir uns am infanteristischen Vorbild der Jägertruppe der deutschen Bundeswehr.

Für eine Teilnahme an unserem Team wird eine MilSim-taugliche Ausrüstung und Bewaffnung vorausgesetzt.

(Oder mindestens die Bereitschaft gefordert, eine derartige Ausrüstung zeitnah zu erwerben.)

Diese sollte sich am Vorbild der Jägertruppe (Infanterie) der deutschen Bundeswehr orientieren und insgesamt in sich stimmig sein. Doch auch Anlehnungen an andere Truppengattungen der deutschen Bundeswehr sind bei uns gerne gesehen.

Interesse geweckt?

Wir suchen interessierte Mitspieler (18+) mit Langzeitmotivation!
Habt ihr Spaß an gemeinsamer Taktik und Bewegung? Oder bringt ihr auch Leidenschaft an infanteristischer Arbeit und militärisches Interesse mit ins Team? Dann seid ihr bei uns Willkommen.




Dieses Team distanziert sich ausdrücklich von politischen und religiösen Extremen. Wir verfolgen keinerlei politische Ziele und stellen ebenso wenig eine Wehrsportgruppe dar!


Gelände: im Gespräch.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Anzeige