Special Tactic-Team North
Informationen
Special Tactic-Team North

Teamleader: Niko Rose S.T.T.N
Comedian: Torben
Der Mann fürs Grobe: User 111645
Die Bank: Johann Blunck S.T.T.N.
Die linke Hand: J M
Die rechte Hand: Stephan Conradt S.T.T.N
MF Sani de Luxe: wulfman S.T.T.N
Multi-Media: Ti T
Platzwart/stellv. Teamleader: Petros Georgiadis S.T.T.N.
SEK Yannik: Yannik Mouton
Wir sind ein kleines Team aus dem Norden die Spaß am spielen haben. Wenn es um Taktik geht sind wir dabei...
Gelände: Kreuzfeld bei Bad Malente Gremsmühlen
"Altes Betonwerk"

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Super Tag bei euch. Hat mir sehr gut gefallen bei euch. Hab mich gut aufgehoben gefühlt, war mein erstes Spiel. Ich komme gern wieder.

Jürgen Rösner gefällt das
Das Event am letzten Sonntag war der Hammer. Nur geile Leute, jeder hat fair gespielt. Orga hat für die neuen alles top erklärt. Hat richtig Spaß gebracht. Ich komme wieder!

Was ein Event!
Von vorne bis hinten durchgeplant, und hervorragend umgesetzt!!
Ausgeglichene Teams, und eine super Stimmung mit erstklassigem Wetter!

Vielen dank dafür, und bis zum nächsten Mal!
Beste Grüße aus Lüneburg
Carsten #TeamBierSchiss

PS: woher bekommt man die Videos und Fotos von dem Event ?

3 Personen gefällt das
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob an euch für dieses absolut gelungene Event - ein super geiles Turnier habt ihr da veranstaltet!
Es macht Spaß bei euch!


2 Personen gefällt das
Huhu,
liebe Grüße vom Kieler Team :)
Hat super Spaß mit euch gemacht Erwartungen habt ihr echt erfüllt tolles Hausteam und nur nette Leute.
Aufregendes Spielfeld mit vielen Möglichkeiten um verschiedene Modi zu spielen!
Bis zum nächsten mal ;)
LG Nina

3 Personen gefällt das
Moin
Hat mir gestern richtig viel Spaß gemacht.
Auch wenn ich als alter Sack mehr auf meine Knochen achten sollte
Gruß Geronimo

2 Personen gefällt das
Erwartungen maßlos übertroffen! Tolles Team, Super Spielfeld und fair!
Freue mich schon aufs nächste Event bei euch! :) Sehr gute Arbeit, nur zu empfehlen!
LG Esonic!

3 Personen gefällt das
Hallo Airsoft - Freunde,

im kommenden Jahr wollen wir mit einem Ausbildungszentrum glänzen. Die Idee dabei ist, das wir quasi Aus -und Fortbildungstage anbieten wollen! Das erste wird der "Glockenschuss" sein! Eine Fortbildung für Airsoft-Sniper die Interesse haben legal ihre Sniper zu modifizieren, Tarnen und Täuschen und zum Abschluss Annäherungsübung mit dem goldenen Glockenschuss! Vielleicht schon einmal Interesse bekunden....


Das S.T.T.N.

3 Personen gefällt das
Das S.T.T.N. wünscht allen Spielern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge Euch die Begeisterung erhalten bleiben und ein Hitreiches Jahr 2019 bringen...




S.T.T.N.

Blue Eagle gefällt das
Neue Pics vom letzten Spieltag am 12.08.

Blue Eagle gefällt das
Anzeige