2 Stamm-Spieler
und 4 Gast-Spieler

Informationen
Black Forest Airsoft Unit

Teamleader: [BFSU] Halo
Schütze: TanTien Crash
Schütze: [BFSU] Jonny
Teamleader Essen/Mülheim / Medic: [BFSU] Halo
Wir sind eine Semi Realism Airsoft Unit aus dem Raum Essen/Trier und sind erst seit kürzerem dabei. Wir freuen uns auf jedes Event an dem wir teilnehmen und aufgrund unserer weit in West Deutschland verstreuten Team Mitglieder haben wir uns in 2 Teams aufgeteilt die gerne aber auch des öfteren zusammen spielen.
Gelände: 17.03. The Base in Weeze 27.03. The Base Weeze

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind momentan auf der Suche nach Ü18 Spielern die gerne Airsoft in ihrer Freizeit spielen. Gerne auch nicht so militärisch sondern eher zum Spaß. Zu finden sind wir einmal im Raum Trier und einmal im Raum Essen. Wenn ihr Lust habt meldet euch doch mal oder besser noch bewerbt euch! ;) PS.: Ihr findet uns auch auf der diesjährigen DE4!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige