-CIS- Chaoten im Sondereinsatz...
Informationen
-CIS- Chaoten im Sondereinsatz Bremen

Teamleader: Frost
Teamleiter -CIS- Deutschland: Basti
Wir sind das Team -CIS- Chaoten im Sondereinsatz, Wir sind ein Team das sich im April 2014 In Rostock Gegründet hat mit 5 Leuten, Heute sind wir eins der Grössten Teams Deutschlands und das Grösste in Norddeutschland mit zur Zeit knapp 70 Leute.. Aktuell gibt es: -CIS- Rostock, -CIS- Schleswig-Holstein, -CIS- Hannover, -CIS- Berlin, -CIS-Bremen und -CIS-Stralsund.Wir freuen uns immer Über neue Spieler die Interesse am Sport haben oder Leute einfach mal schauen wie es so ist meldet euch einfach bei uns und wir versuchen zu helfen wo wir können. Wenn ihr Interesse habt euch uns Anzuschließen dann meldet euch bitte beim Teamleiter oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.
Gelände: Alter Hauptgefechtsstand der Volksmarine (Tessin/Drüsewitz)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/CIS-Chaoten-im-Sondereinsatz/1439720012915266
Pinnwand
Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hey Leute, spielt ihr noch aktiv?
Bin ein alter Hase mit komplettem Equipment und wollte mal wieder einsteigen :)

Freue mich über Rückmeldung.

Grüße aus Bremen

Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Moin moin ich meld mich mal hier. Clemens 24 Jahre 6 Spielerfahrung in den USA und nun wieder seit ein halben in schönen Deutschland. Such nun nach einer tollen gruppe Raum Bremen um ins Hobby zu kommen.

Hey ich bin Leon, 15 Jahre alt und wohne in Bremen, Horn.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich sehr für Airsoft und hätte schon sehr Lust es zu meinem Hobby zu machen. Ich habe noch keine Erfahrung, aber würde mich freuen euch mal bei einem Treffen zuschauen zu dürfen :)

Mfg Leon


Anzeige