12. Volksgrenadier Division
Informationen
12. Volksgrenadier Division

Teamleader: [H.R.C.B] Bone
01 Unterfeldwebel/Zugführer: [H.R.C.B] Bone
02 Stabsgefreiter/Gruppenführer: Flake
03 Obergefreiter/Gewehrschütze: User 102030
04 Gefreiter/Melder: Helmut Schmidt
05 Gefreiter/Richtschütze MG: M. Berger
06 Gefreiter/Scharfschütze: Joachim Thiele
07 Obergrenadier/Richtschütze MG: Mario Mc Klappstuhl
08 Obergrenadier/Gewehrschütze: Sven W
09 Obergrenadier/Gewehrschütze: Daniel Stadtlander
10 Grenadier/Gewehrschütze: Franz-Friedrich Hocke
11 Grenadier/Gewehrschütze: Randolph Hütter
12 Grenadier/Gewehrschütze: Wilhelm Reichenbach
Ehrenmitglied, Teamfotograf: Jens R
Mitglied auf Probe: Daniel Klethe
Mitglied auf Probe: Chemnitzer Sturm
Mitglied auf Probe: [12.VGD] Alex Spencer
Mitglied auf Probe: Marcel de Dios
Selfhtml




Wir sind ein aufstrebendes Team, hauptsächlich aus dem Großraum Berlin Brandenburg mit momentan 25 aktiven Spielern und stellen das

48. Grenadier Regiment der
12. Volksgrenadier Division ab 1943 dar



Unser Vorstellungsvideo









und sind noch auf der Suche nach weiteren, motivierten Mitgliedern.



Wir betreiben kein reines Reenactment oder spielen Speedgames in WH-Klamotte sondern haben uns, mit einigen befreundeten Teams, darunter die Doorkickers Berlin, eine kleine Nische geschaffen, welche irgendwo zwischen regulärem Airsoft und Reenactment liegt.



Wir verfolgen dabei keinerlei politische Ziele und es werden weder Links- noch Rechtsextreme Äußerungen im Team geduldet.



Ihr habt Interesse an der Geschichte des 2. Weltkrieges und wollt einmal eine kleine Zeitreise in diesen Unternehmen, welcher möglichst authentisch sein soll, aber der Spaß am Airsoft-Spiel nicht verloren gehen soll?


Dann meldet euch!
Bei dem 48. Gren. Rgt. der 12. Volksgren. Div!



-[H.R.C.B] Bone

Gelände: RSA Harnekop, Finowfurt, Harnekop 2, eigenes Gelände

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Immer auf der Suche nach neuen, motivierten Mitgliedern! Meldet euch! Auch Anfänger sind gerne willkommen und wir helfen euch mit Rat und Tat.
Pinnwand
Kompliment, was ich von von euch im Groben gesehen habe gefällt mir außerordentlich und spricht mich absolut an (kommt nicht oft vor)! Ich werde auf jeden Fall nochmal direkten Kontakt aufnehmen, vielleicht kann ich mich bei euch nützlich einbringen ;).

Mal ein kleines Vorstellungs-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=y73lDmtRZfM

2 Personen gefällt das
Ein Kraftfahrer :) Sehr schön! Ich hätte auch gerne einen Fahrer, findet sich aber keiner :D

Anzeige