OWL - Airsoft
Informationen
OWL - Airsoft

Teamleader: User 114060
Techniker: HaraKiri
Techniker: User 114060
Wir, OWL – Airsoft, sind ein Airsoftteam aus dem Kreis Gütersloh / Bielefeld. Seit unserer Gründung im Juli 2017 trainieren wir regelmäßig mit viel Spaß auf Spielfeldern im Raum OWL und nehmen deutschlandweit erfolgreich an Events teil. Uns hält unsere Freundschaft und die Leidenschaft zum Airsoft spielen, sowie das kameradschaftliche Zusammensitzen nach dem Training zusammen. Ganz besonders wichtig sind uns Teamgeist und Fairness, denn ohne diese Aspekte wäre unser Freizeitsport nur halb so schön. Auch die Kommunikation innerhalb des Teams und der freundschaftliche Umgang mit anderen Teams spielt bei uns eine große Rolle. Wir freuen uns immer darauf mit neuen Teams zu spielen, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Mitspieler kennenzulernen. Innerhalb unseres Teams ist jeder Spieler individuell ausgerüstet. Makierer, Kleidung und Equipment dürfen nach freiem Belieben gewählt werden. Die Vor- und Nachteile, die sich daraus ergeben, werden durch das Team ausgeglichen und in das Spiel integriert.


In regelmäßigen Zeitabständen wird auf unserem eigenen Gelände trainiert.



Wichtige Information

Wir suchen noch Mitspieler für unser Team. Neulinge wie auch alt eingesessene Spieler sind herzlich willkommen. Ihr solltet teamfähig,im gewissen Maße selbstständig und mit Leidenschaft dabei sein. Weiterhin wird auf eine faire Spielweise und Einhaltung aller geltenden Regeln und Gesetze geachtet.
Aktuell 45 Mitglieder (Stand Januar 2020)

Unser aktuell geltendes Regelwerk findet ihr unter: owl-airsoft.de
Sollte euer Interesse geweckt worden sein, hinterlasst bitte eine Bewerbung in unserem Teameigenem Forum.


MfG


Die OWL-Airsoft Teamleitung

Bewerbungen bitte nur über unsere Homepage: owl-airsoft.de

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Team Ist Aktiv!!

2 Personen gefällt das
Anzeige