-CIS- Chaoten im Sondereinsat...
4 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
-CIS- Chaoten im Sondereinsatz Hannover

Teamleader: Deimos AS
Teamleiter -CIS- Deutschland : Basti
Über CIS Deutschland Wir sind das Airsoft Team -CIS- Chaoten im Sondereinsatz, auch bekannt als CIS Airsoft. Wir sind ein recht junges Team, welches sich im April 2014 mit nur 5 Spielern gegründet hat. Heute sind wir eines der grössten Airsoft Teams Deutschlands und das mit Abstand grösste in Team in Norddeutschland. Zur Zeit haben wir knapp 83 Airsoft Spieler in unseren Reihen. Da unser Einzugsgebiet sehr groß ist, haben wir uns in regionale Teams unterteilt: Aktuell gibt es: -CIS- Rostock, -CIS- Schleswig Holstein, -CIS- Hannover, -CIS- Berlin, -CIS-Bremen und -CIS-Stralsund. Wir freuen uns immer über neue Spieler die Interesse am Airsoft Sport haben oder Menschen, die einfach mal schauen wollen wie es mit dem Airsoft tatsächlich so ist. Meldet euch einfach bei uns und wir versuchen zu helfen wo wir können. Wenn ihr Interesse habt euch uns anzuschließen dann meldet euch bitte bei dem regionalen Teamleiter oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Gerne könnt ihr uns auch über das ASVZ kontaktieren. Wir sind kein Airsoft Team das sich auf eine spezielle Richtung (Seals, SWAT, KSK, oder ähnliches) spezialisiert hat, bei uns kann sich (fast) jeder so in seiner Ausrüstung entfalten wie er möchte. Lediglich in der Tarnfarbe haben die einzelnen Teams eine einheitliche Tarnung – soweit dies von den jeweiligen Spielern getragen werden kann (nicht jeder kann es sich leisten).
Gelände: Alter Hauptgefechtsstand der Volksmarine (Tessin/Drüsewitz)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen stets neue Mitglieder, weitere Infos zu uns findet ihr entweder auf unserer Homepage oder hier im ASVZ: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000322539&seite=1#post1529366 Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/CIS-Chaoten-im-Sondereinsatz/1439720012915266
Pinnwand
Anzeige