-CIS- Chaoten im Sondereinsat...
Informationen
-CIS- Chaoten im Sondereinsatz Berlin

Teamleader: CIS Corsair
Stellv. Teamleiter -CIS- Deutschland: Raven CIS
Teamleiter -CIS- Deutschland: Basti
Teamleiter Berlin : CIS Corsair
Web Administration: Maik Hawkins
Wir sind das Team -CIS- Chaoten im Sondereinsatz, Wir sind ein Team das sich im April 2014 In Rostock Gegründet hat mit 5 Leuten, Heute sind wir eins der Grössten Teams Deutschlands und das Grösste in Norddeutschland mit zur Zeit knapp 70 Leute.. Aktuell gibt es: -CIS- Rostock, -CIS- Schleswig-Holstein, -CIS- Hannover, -CIS- Berlin, -CIS-Bremen und -CIS-Stralsund.Wir freuen uns immer Über neue Spieler die Interesse am Sport haben oder Leute einfach mal schauen wie es so ist meldet euch einfach bei uns und wir versuchen zu helfen wo wir können. Wenn ihr Interesse habt euch uns Anzuschließen dann meldet euch bitte beim Teamleiter oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.
Gelände: Alter Hauptgefechtsstand der Volksmarine (Tessin/Drüsewitz)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/CIS-Chaoten-im-Sondereinsatz/1439720012915266
Pinnwand
Anzeige