Informationen
[CT44]

Teamleader: Alex A.
Der Don : Erdinc Celen
Der Teamoptimist: Chris W.
Lass mal Papa machen : DAZE
Mädchen für alles : [Mit&Ohneglied gelöscht]
The ghost : Jacob Zamorski
Unser Lexikon : Janek
Herzlich willkommen auf unserer Teamseite hier im ASVZ

Wir sind der ChaosTrupp44, ein kleines Fun-Team, welches z.Z. aus 15 festen Mitgliedern besteht.
Der Name leitet sich von unserer Grundeinstellung und der Herkunft des Gründers ab (1000 Berlin 44).
Bei einem Altersdurchschnitt von knapp über 30 Jahren steht bei uns die Vereinbarkeit zwischen Airsoft und Privatleben an erster Stelle, dicht gefolgt vom Spass am Spiel sowie dem Fairplay.
Desweiteren legen wir Wert auf Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und natürlich eine gewisse geistige Reife.

Wir spielen regelmäßig -die einen mehr, die anderen weniger- auf den Feldern in Brandenburg.

Zu unseren Stammfeldern zählen: Area51 & Harnekop.

Wir scheuen uns aber auch nicht entferntere Felder anzufahren, wie z.B: Blackfield, Plessa, Mahlwinkel oder die AO Dark Zone (Airsoftoperations).

Gerne besuchen wir auch große Events wie die DE.

Wir bieten langjährige Erfahrung und viel Spass, meistens gehen wir noch gemeinsam etwas essen nach den Spieltagen.


Wenn du jetzt sagst: WOW, genau solch ein Team, das alles nicht so eng nimmt, habe ich schon immer gesucht, dann nehmt einfach kontakt mit uns auf!

Was musst du mitbringen?

Ganz wichtig sind die oben genannten Punke. Es gibt keine Einschränkung was Tarnmuster oder die Airsoftwaffen angeht, hier kannst du dich bei uns frei entfalten.

Eine Schutzbrille sowie eine Maske und geignetes Schuhwerk wären von Vorteil.

Wir stellen keine militärischen Einheiten nach und halten uns an die geltenden Gesetzte hier in Deutschland.


In diesem Sinne, man trifft sich!


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Events:
2024 DE12 wir kooooommen
2023 DE11 wir waren wieder da
2022 DE10 wir waren wieder da
2021 DE09 wir waren wieder da
2020 DE08 wir waren wieder da
2019 DE07 wir waren wieder da
2018 DE06 wir waren da

befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige