Airsoftevents e.V.
Informationen
Airsoftevents e.V.

Teamleader: Ingo ™
1. Vorsitzender: Ingo ™
2. Vorsitzender: Tauli A.K.W.
Kassenwart: A-Jay
Leiter der ORGA (InGame): Michael W.
Leiter der ORGA / Admin / Facebook: Goodfella
Leiter der Rettungsdienste: Simon Trilsbeek
Leiter Medien: Freddi Liebermann
Leiter neue Mitgliedschaft: User 22459
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: User 89526
Vereinsmitglied seit 2015/03: Chavez Ding
Vereinsmitglied seit 2015/04: Marvin K
Vereinsmitglied seit 2015/05: Markus E.
Vereinsmitglied seit 2015/05: Steven
Vereinsmitglied seit 2015/06: Kosta fast gar nix
Vereinsmitglied seit 2015/06: Malte Zuknik
Vereinsmitglied seit 2015/06: BLUE PMC
Vereinsmitglied seit 2015/06: Schütte
Vereinsmitglied seit 2015/08: Vanilla Thunder
Vereinsmitglied seit 2015/09: Thorsten
Vereinsmitglied seit 2015/09: Kristian B
Vereinsmitglied seit 2015/10: John Cole
Vereinsmitglied seit 2015/11: Alexander S.
Vereinsmitglied seit 2016/01: Alex Z.
Vereinsmitglied seit 2016/02: Johannes Bochmann
Vereinsmitglied seit 2016/03: Sascha
Vereinsmitglied seit 2016/03: Nico Evers
Vereinsmitglied seit 2016/04: |BS07| Pins
Vereinsmitglied seit 2016/05: Lucas Hänschel
Vereinsmitglied seit 2017/01: User 53411
Vereinsmitglied seit 2017/05: User 72971
Video & Foto (Foblis Media): G.C.A EvO
Airsoftevents e.V. entstand aus einer gemeinschaftlichen Idee von erfahren Spielern unterschiedlicher Teams und ist schnell gewachsen, da wir mit viel Engagement und Spaß an der Sache erfolgreich Airsoftevents planen und veranstalten.

Am 11.02.2015 gab es eine Gründungsversammlung um die Weichen für einen eingetragenen Verein zu stellen.

den Airsoftevents e.V.

Mit Stand vom 12/2015 haben wir fast 50 aktive Mitglieder aus allen privaten Bereichen mit unterschiedlichen Vorstellungen von Airsoft.
Genau diese Kombination zeichnet uns aus.

unclesamfinal_asvzp3ubi.jpg

Gelände: Wir planen und veranstalten Airsoftevents auf verschiedenen Geländen in ganz Europa mit unterschiedlich hohen Teilnehmerzahlen.

Wir sind seit 11/2015 exklusiver Partner der
Training Base Weeze GmbH für Deutschland.

logo-thebase_asvz7ysar.jpg

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Häufig gestellte Fragen:

-------------------------------

F: Dürfen U18 Spieler am Event teilnehmen?
A: Ja, Spieler ab 16 dürfen an unseren Events teilnehmen. Dafür müssen sie unsere Homepage besuchen, dort im Bereich Service den "Elternzettel" ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

-------------------------------

F: Kann ich Mitglied werden?
A: Ja, durch einen schriftlichen Antrag an den Vorstand.

Bei Interesse bitte die Mitgliedschaftsanfrage auf unserer Homepage ausfüllen und absenden. Schnellstmöglich wird ein Vereinsmitglied sich dann melden und Kontakt aufnehmen.

-------------------------------

F: Was kostet die Mitgliedschaft?
A: Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 15,- Euro zzgl. 15,- Euro Mitgliedsbeitrag pro Monat. In den 15,- Euro pro Monat ist noch der Versicherungsanteil* in Höhe von 2,90,- Euro mit drin.

Dafür kannst Du aktiv an der Planung und Gestaltung von Airsoftevents mitwirken, Ideen verwirklichen und an den Events teilnehmen.

*Versicherungen: Vereinshaftpflicht, Veranstalterhaftpflicht, Umweltschadenshaftpflicht sowie einen Basisunfallversicherug für jedes Mitglied.
Pinnwand
hallo habe mal eine kleine frage darf man beim airsoft event in weeze unter 18jahre mit spielen und wenn ja darf man mit über 0,5joule waffen spielen wenn man unter 18 jahre ist


Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo ich Tuningteile für die We MSK GBB bekomme?

Dankeschön im voraus ????

Hat jemand von euch persönlich Kontakt zu dem User DeVIL ?

Liebe Kameradinnen und Kameraden, das Duisburger AirSoft Team wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2016 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Duisburg

Hallo Mario! Vielen Dank für das Feedback... Der 28.11.2015 war ein toller Tag mit euch und bei euch! Das Ding habt ihr alleine gerockt, da brauchtet ihr nicht viel Unterstützung... Wir freuen und auf Capture the Hive 2 auf Area M am 20.02.2016.

Das Umbrella Team möchte sich bei euch für die echt tolle Unterstützung bei dem Event vom 28.11.15 bedanken. Ohne eure Hilfe hätten wir es nicht hinbekommen. Es ist super das ihr uns die Möglichkeit bietet von euch zu lernen und uns Tipps für eine erfolgreiche Eventplanung an die Hand gebt. Auch eure offene Art ist einfach super. Bleibt so wie ihr seid! Das Umbrella Team

Gud'n Abend. Da ich für dieses Jahr die Knifte an den Nagel hänge und erst nächstes Jahr wieder aktiv sein werde wollte ich euch schon mal im voraus für all die harte Arbeit und Zeit danken die Ihr in "The Hill" gesteckt habt. Ist echt eine geile Area geworden und die Event's die Ihr organisiert habt waren auch immer wieder geil. Ich hoffe wir werden im nächsten Jahr genauso viel Spaß haben wie dieses Jahr. :)

War ein genialer Tag am Samstag :D danke dafür .

2 Personen gefällt das
skirm war klasse und orga auch! nette runden und sehr gut durchdacht ! :)

Hat gestern Mega Spass gemacht. Macht weiter so. Gruss

skirm war top! danke

Vielen DAnk für das Tolle Spiel. Super Location, super Regeln, super Spiele und vorallem super Leute. War echt super, weiter so. WIR KOMMEN WIEDER! Gruppa L

Logisticz gefällt das
Im Namen der Old-Bulls bedanken wir uns für den schönen Tag, hat echt Laune gemacht und wir sehen uns bestimmt bald wieder....

Danke für das Lob! Schön das ihr da wart und das euch der Tag gefallen hat...

War heut nen echt super Tag hat super viel spass gemacht, und nen großes Lob an die Orga

Schöne Bilder vom 28.02.15!!

Danke! :) Ich freue mich schon auf den 28.! :) LG Danni / Danninone89-Fotografie

Gate Keeper gefällt das
Anzeige