-CIS- Chaoten im Sondereinsatz...
Informationen
-CIS- Chaoten im Sondereinsatz Schleswig-Holstein

Sanitäter / MP: Micha
Stellv. Teamleitung Deutschland: Maik Hawkins
Stellv. Teamleitung Schleswig-Holstein: Stina der Dämon
Stellv. Teamleitung Schleswig-Holstein: Christopher Kolenc
Teamleiter -CIS- Deutschland : Basti
Techniker: Raptor 13 Raptomorph
Wir sind das Regionalteam Schleswig-Holstein des Teams CIS Airsoft. Gegründet wurde das Team CIS Airsoft am 01.04.2014 in Rostock


Das Team hat aktuell (Stand 09/2017) circa 120 Mitglieder, verteilt über ganz Norddeutschland. Aufgrund dieser großen Mitgliederzahl als auch aufgrund der großen geografischen Ausdehnung haben wir uns in Regionalteams aufgeteilt.


Aktuell gibt es sieben Regionalteams:


-CIS- Rostock

-CIS- Schleswig-Holstein

-CIS- Hannover

-CIS- Berlin

-CIS- Bremen

-CIS- Stralsund

-CIS- Lüneburger Heide


Wir freuen uns immer über neue Anwärter, welche Interesse an unserem Hobby haben. Wir definieren unser Hobby Airsoft nicht nur im BB beschleunigen, sondern vielmehr auch im „Wochenende mit Freunden verbringen“ aber natürlich auch „Gear vorführen“.

Wir machen auch keine Unterschiede zwischen Neulingen und „alten Hasen“: Für uns zählt der Mensch.


Wenn ihr Interesse haben solltet euch uns anzuschließen: Meldet euch bitte bei dem Teamleiter des euch nächstgelegenen Regionalteams.
Alternativ stehen wir euch über das Kontaktformular auf unserer Homepage jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Gelände: CIS HQ in Tessin
aka Hauptgefechtsstand der Volksmarine der NVA

Blackfield (als Mieter)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/CIS-Chaoten-im-Sondereinsatz/1439720012915266
Pinnwand
Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

User 100971 gefällt das
Gibt es bei euch ein mindestalter?

PS: WO ist euer Treffpunkt und wann trefft ihr euch?

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Anzeige