-CIS- Chaoten im Sondereinsat...
Informationen
-CIS- Chaoten im Sondereinsatz Rostock

Inaktiv: Alexander S.
Schatzmeister: User 93288
Squadleader 1: hannes Müller
Squadleader 5: Vince
Stellv. Teamleiter Deutschland: Raven CIS
Stellv. Teamleiter Rostock: Nino Angelow
Teamleiter -CIS- Deutschland: Basti
Wir sind das Team -CIS- Chaoten im Sondereinsatz, Wir sind ein Team das sich im April 2014 In Rostock Gegründet hat mit 5 Leuten, Heute sind wir eins der Grössten Teams Deutschlands und das Grösste in Norddeutschland mit zur Zeit knapp 70 Leute.. Aktuell gibt es: -CIS- Rostock, -CIS- Schleswig-Holstein, -CIS- Celle, -CIS- Berlin, -CIS-Bremen und -CIS-Stralsund.Wir freuen uns immer Über neue Spieler die Interesse am Sport haben oder Leute einfach mal schauen wie es so ist meldet euch einfach bei uns und wir versuchen zu helfen wo wir können. Wenn ihr Interesse habt euch uns Anzuschließen dann meldet euch bitte beim Teamleiter oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.
Gelände: Alter Hauptgefechtsstand der Volksmarine (Tessin/Drüsewitz)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/CIS-Chaoten-im-Sondereinsatz/1439720012915266
Pinnwand
Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

OP Rebellion auf Rügen, war schön an eurer Seite gezockt zu haben. Gruß, Team Wataha!

Hallo Zur OP vom 21.11.2015. Wir von der SAG e. V fanden die Veranstaltung Okay mehr aber auch nicht. Die Spiele starteten eigentlich gut mit dem anfangs Game. Aber nachher Team Deathmatch Rot gegen Gelb hätten fairer verteilt werden müssen, was nachher bei Capture the flag geschah nach Aufforderung von Team Rot. Die 10 euro Eintritt sind okay und passt. Übers Highlandern muss man abwägen. Aber zur nächsten OP die ihr Veranstaltet sind wir gern wieder dabei, da der Sport an erster Stelle stehen sollte. Danke Mit freundlichen Grüßen SAG e.V

fin-david ebertz gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Anzeige