Informationen
-CIS- Chaoten im Sondereinsatz Mecklenburg-Vorpommern

Teamleader: schaui
stellv. Teamleiter: User 109593
Teamleiter: Nino Angelow
Teamleiter: schaui
Teamleiter -CIS- Deutschland: Basti
Wir sind das Team „-CIS- Chaoten im Sondereinsatz“!

Wir sind ein Team, das sich im April 2014 in Rostock mit fünf Mitgliedern gegründet hat.
Heute, sind wir eines der größten AS-Teams Deutschlands und DAS größte in Norddeutschland mit knapp 50 Mitgliedern.
Aktuell gibt es folgende Chapter: -CIS- MV, -CIS- Schleswig-Holstein, -CIS- Lüneburger-Heide, -CIS- Berlin und -CIS-Bremen.

Wir freuen uns immer über neue Spieler die Interesse am Sport haben, oder Leute die einfach mal schauen wollen, wie es so bei uns ist.
Meldet euch einfach bei uns und wir versuchen zu helfen wo wir können.

Wenn ihr Interesse habt, euch uns anzuschließen, dann meldet euch bitte beim dem Teamleiter eures anvisierten Chapters oder der Deutschlandführung, via Kontaktformular auf unserer Homepage.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/CIS-Chaoten-im-Sondereinsatz/1439720012915266
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige