3 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Player in Chaos [P!C]

Teamleader: Daniel

Wir sind ein Team, dass aus Leuten besteht die sich schon sehr lange kennen, aber auch neue Kameraden haben sich uns angeschlossen. Wir wollen am Hobby Airsoft viel Spaß haben und deshalb haben wir für uns entschlossen das wir kein taktisches Training durchführen, sondern lieber alle zusammen Spielen. Dabei stehen aber ein paar einfache Regeln im Vordergrund:


1. Respekt vor Mitspielern


2. Fairness, sonst ist das Hobby nicht spaßig


3. Achtsam gegenüber anderen Spielern, um Verletzungen zu verhindern.


 


Wir sind zwar selber noch sehr frisch im Airsoft-Hobby aber wir nehmen uns gerne die Zeit für Neulingen und/oder Intressierten, ihnen zu helfen in das Hobby einzusteigen.


 

Gelände:

Harnekop, Are51, Lauchhammer





Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige