Informationen
AdF (An die Front/Auf der Flucht)

Teamleader: Max
Sturm: SALT
Sturm: User 60628
Sturm: Asgar
Sturm: Timothy Riley
Sturm/CoLead: Chris
Sturm/Kameramann: Cyprian P.
Sturm/Muli: Pepe
Wir sind ein (bisher noch sehr kleiner) bunt gemischter Haufen von Airsoftern, die sich zusammengeschlossen haben, um gemeinsam auf diverse Events in Deutschland und dem näheren europäischen Ausland fahren. Der Spaß am Spiel und das Sammeln von Erfahrungen stehen im Vordergrund. Die aktuellen Mitglieder des Teams kommen aus dem Raum: Münster, Soest, Rheine, Göttingen und Kassel.
Gelände: .. ist nicht vorhanden, wir fahren ausschließlich auf öffentliche Events.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wer Interesse hat, unterschiedliche OP's, Events etc. im europäischen Raum zu besuchen und neue Kontakte im Airsoft knüpfen möchte, kann mich/uns gerne ansprechen. Monatliche Beiträge und Teilnahmepflichten gibt es bei uns nicht- lediglich unser Tarnmuster DPM und natürlich Funk ist nach mehrmaliger aktiver Teilnahme erwünscht und du solltest mindestens +18 Jahre alt sein;)
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige