Green Berets (Airsoft Team Hes...
5 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Green Berets (Airsoft Team Hessen)

Teamleader: Danilo Biehl
Beschreibung folgt noch: Nur kurz sind eine sehr junges Team was gerade noch in der anfangsphase steckt. Geschichte der Green Berets: Das United States Army Special Forces Command (Airborne) (USASFC; deutsch luftlandefähiges Sondereinsatzkommando des Heeres der Vereinigten Staaten; kurz Special Forces) ist die dienstälteste Spezialeinheit der US Army. Ihre etwa 10.000 Soldaten werden aufgrund ihres grünen Baretts auch Green Berets genannt. Es handelt sich dabei ausschließlich um Kampftruppen, die für ihre Aufträge von anderen Einheiten des United States Army Special Operations Command (USASOC) „Sondereinsatzkräfte des Heeres der Vereinigten Staaten“ unterstützt werden. Bis zum 27. November 1990 hieß die Einheit United States Army 1st Special Operations Command.[1] In der Diktion der US-Streitkräfte steht der Begriff Special Forces traditionell ausschließlich für das USASFC (Green Berets), die anderen Sondereinsatzkräfte des Heeres, zum Beispiel das 75th Ranger Regiment oder das 160th SOAR, sowie die Spezialeinheiten der anderen Teilstreitkräfte werden unter dem Begriff Special Operations Forces subsumiert. Die Einsatzschwerpunkte der Special Forces sind Militärberatung in anderen Ländern,[2] asymmetrische Kriegführung und Fernaufklärung.[3][4][5] Das macht sie zur am vielseitigsten ausgebildeten Truppe innerhalb der US-Streitkräfte und ermöglicht ihren Einsatz sowohl in Friedenszeiten als auch im Spannungsfall und im Krieg.[6] Das Hauptquartier der Special Forces befindet sich in Fort Bragg im US-Bundesstaat North Carolina. In der Organisation des Heeres stellt die am 19. Juni 1952 aufgestellte Spezialeinheit einen Großverband auf Divisionsebene dar. Kommandeur des Verbandes ist seit dem 17. Juni 2008 Brigadier General Michael S. Repass.[7] Seit ihrer Aufstellung waren die Special Forces an allen militärischen Konflikten und Kriegen der Vereinigten Staaten mit Ausnahme des Einsatzes in Mogadischu 1993[A 1] beteiligt und leisteten weltweit in über 70 Nationen Militärberatung,[8] infrastrukturelle und humanitäre Hilfe.
Gelände: Leider Keins

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir fahren zur Beerzone mit 4 Spielern
befreundete Teams
Pinnwand
Gude, ich auf der such nach Leuten in wiesbaden mit den mal ab und an mal spielen kann würde mich freuen was von euch zu hören

Gude ^^

Wenn ihr mal ein Platz innerhalb Hessen oder noch 2-3 Spieler zum zocken sucht, schreibt mich an ;) wir haben eh so gut wie keinen Platz innerhalbs Hessen geschweige Wiesbaden.
Also meldet euch und wir könnnen ein wenig Platz für Airsoft in Wiesbaden stopfen :D

Gruß Airsoft Selfie

COBRA gefällt das
Anzeige