6 Stammspieler
und 4 Gastspieler

Informationen
Viking Company Mittelhessen

Teamleader: Ragnar Viking
Schütze / EOD: Cpl. Deivis
Schütze / Para Medic : Cpl. [Medic] Dom
Spotter / Sniper : Ragnar Viking
Squadleader : Cpt. MacGyver
Sturm: Sebastian
Das Team Viking Company Mittelhessen ist ein bunter zusammengewürfelter haufen Airsoft begeisterter, wir stehen noch in den Kinderschuhen unser Team gibt es erst seid 2014 jedoch haben wir schon große schritte nach vorne gemacht!! Unser Teamtarn ist auf Multicam aufgebaut. Und sollte auch von Neulingen so akzeptiert werden und mit darauf aufbauen. Wir wollen uns Langsam in das Milsim hineintasten und es dan auch so betreiben! Wir suchen stets nach neuen Mitspielern und freuen uns auf jedes neue Gesicht!!
Gelände: Vorhanden!

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Mitglieder Gesucht!
befreundete Teams
Pinnwand
Hey frohes neues Jahr wünsche ich euch. Ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrung, aber ich würde gerne mal bei euch mitspielen um es mir anzugucken. Lg

Cpl. Deivis gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

2 Personen gefällt das
Anzeige