4 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Roughnecks

Teamleader: Shorty Like
DMR Schütze: Roland Stadler
Schütze: Basti S.
Schütze: Patrik Korolewicz
Teamleader: Shorty Like

Das Team Roughnecks wurde im August 2013 von 4 Airsoftinteressierten gegründet und ist seitdem sowohl an Mitgliedern als auch an Professionalität stetig gewachsen.

Zur Zeit zählen wir 11 aktive Mitglieder.

Das Team fährt 1-2x im Monat auf ein Event. Egal ob jetzt Borderwar, Beerzone, DE oder nur Tagesspiele, wir sind immer dabei :)

Auch ausserhalb der Events treffen wir uns am Wochenende für sonstige Unternehmungen oder zum Stammtisch

Ab August sponsored by Begadi.de

Gelände:

Legales Trainingsgelände


Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos

Mitglieder gesucht!

Wir suchen Spieler aus den umliegenden Ortschaften

Bewerber sollten beachten, dass unser Tarn Woodland ACU ist und wir uns ausrüstungstechnisch grob an den US-Truppen MARSOC orientieren.

Voraussetzungen für die Mitgliedschaft:

- mind. 18 Jahre

- Zeit um regelmäßig an Spielen und Treffen teilnehmen zu können

- Interesse und Spaß am taktischen Spiel

- Lernwilligkeit im Sinne von Taktiken / Teamplay im Training

- Körperliche Fitness

- Bereitschaft Zeit und Geld zu investieren

- Mobilität und Bereitschaft für Fahrgemeinschaften

Bei Interesse einfach eine PN schreiben

Pinnwand
wunderschönen grüß Gott, ich wär evtl interessiert, bei euch einzusteigen. zu mir: ich bin 17 (werde im Oktober 18), wohnhaft in trasching (ist von roding ca. 7 km entfernt) ich bin blutiger Anfänger und würde evtl gerne einsteigen in den Sport. gruß bomberfranz

Grüße vom ARC-Franconia, hoffe ihr seid wieder wohlbehalten daheim angekommen. Mfg Peter

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Anzeige