4 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Big Bad Motherfucking Bastard´s

Teamleader: Daniel
stellv. Teamleader/Zeugwart: Sebastian
TeamLeader: Daniel
verpflegungswart: Maike
Wir sind ein Airsoftteam aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Das Team steht seit Anfang 2013 in den Startlöchern und ist seither sehr Aktiv unterwegs. Wir legen viel Wert auf Teamgeist und Zusammenhalt. Außerdem wird bei uns Verantwortungsbewusstsein, Fairness und Kameradschaft sehr groß geschrieben. Wer Interesse an dem Sport hat, und aus Fun Spielen möchte ist bei uns genau richtig. Wir möchten ein aktives Team auf die Beine stellen und möchten uns selber fortbilden. Gäste und neue Mitglieder sind bei uns jederzeit willkommen.
Gelände: wir haben eins

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige