5 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Team 6

Teamleader: Rico
ORGA/ Medic: Rico
Spotter/ Sturm: Phillip Schreiter
Spotter/ Sturm: Fischi
Sturm: Nicolas Kottmann
Sturm: Ozan Elci
Taktik/ Sturm: Christopher Krall
Wir sind ein (noch) kleines Team mit aktuell 11 Mitgliedern, 10 davon aktiv, über Zuwachs würden wir uns sehr freuen! Unser Team steckt noch in den Startlöchern aber wir sind immer bestrebt, unsere Taktik und das Team-play zu optimieren. Wir legen viel Wert auf Teamfähigkeit und vor allem Spielspaß!
Gelände: Wir sind derzeit leider in der Situation, noch ein geeignetes Gelände in der Nähe suchen zu müssen, haben aber von befreundeten Teams einige Gelände, auf denen wir spielen dürfen. (Wald- und Hügel Terrain)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige