Informationen
Westland Forest Airsoft Bramsche e.V

Teamleader: Philip Steinkamp
2. Vorstand, Spielleitung, Geländeauftstellung: Philip Steinkamp
Schriftführer, Verpflegung: Kroko
Wer sind WIR ??? Nun ja, diese Frage ist leicht zu beantworten, denn wir sind ein eingetragener Airsoftverein in Niedersachsen. Wir haben ein Gelände in ........und verstehen uns als große Airsoftfamilie. Wir sind 20 Mitglieder, deren sich die Aufgabe gemacht hat, den Airsoft mit dem sportlichen Aspekt zu unterstützen und zum Thema Airsoft aufzuklären. Mit unseren Kompetenten Vereinsmitgliedern stellen wir alle 14 Tage ein Spieltag auf, die genau darauf achtet, dass beim Spielen die Sicherheit und die Qualität an erster Stelle steht.

Wir selber möchten euch einen angenehemen Spieltag bereiten und freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Facebook:
https://www.facebook.com/WestlandForestAirsoft/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIXPS5Xg4ICzVH84MowWF0w/featured?view_as=subscriber

Instagram:
https://www.instagram.com/explore/tags/Westlandforest/

Homepage
https://www.Westlandforest.de


Gelände:

Mehr Infos auf der Homepage www.Westlandforest.de

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Liebe Spieler des Westland Forest Airsoft Bramsche. Leider können Wir wir zur Saison 2022 und dessen Spieltermine noch nichts sagen, Das liegt daran, dass unsere Anmeldung zum neuen Spielplatz ( Neues Gelände) in der Nähe von Bramsche momentan von den Behörden geprüft wird und Wir noch keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten haben. Auch Wir würden gerne die Saison starten und mit euch unzählige Spiele durchziehen, aber leider sind uns die Hände noch gebunden.

Solltet Ihr auf anderen Spielfeldern etwas anderes gehört haben, könnt Ihr die netten Spieler auf unsere Homepage aufmerksam machen. :)


Sobald Wir eine Rückmeldung oder ein Signal bekommen, werden Wir euch in kenntnis setzen.


Euer Vorstand
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige