5 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Ruhr Ranger

Teamleader: Spartan
Co-Leader: Maurizio Maggiorelli
Teamleader, Gründungsmitglied: Spartan
Wir sind ein junges Team aus dem Raum Hagen/Herdecke/Witten.
Zurzeit fasst unsere Truppe 6 Mann, wovon einer sich im Moment Ausland aufhält.
Unser Team befindet sich noch im Aufbau, haben bisher kein eigenes Gelände und hoffen auch noch auf weitere Mitglieder. Wir spielen nach den Deutschen Gesetzen und halten uns sowohl an Altersgrenzen, sowie Joule-Angaben und Geländegrenze etc. ein!!!
In der Regel versuchen wir mindestens einmal im Monat auf ein legales Gelände zu fahren, hauptsächlich aber nach Area-E in Erndtebrück.
Unsere Gear geht in Richtung der Amerikanischen Truppen und wir versuchen eine einheitliche Optik in unser Team zu bringen, jedoch ist dies keine Pflicht!

Wenn ihr Interesse habt, aus dem Raum Herdecke und Umgebung kommt (ob mit oder ohne Airsoft Erfahrung!) fragt einfach beim Teamleader oder Stellv. nach, um euch unseren regelmäßigen Teamtreffen anzuschließen (meist am Wochenende, aber auch teilweise nach Absprache).
Gelände: Noch auf der Suche nach einem legalen(!) Wald oder Spielfeld.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
-Unser Team sucht noch weitere Mitglieder, bei Minderjährigen erhoffen wir uns eine angemessene Reife und Umgang mit diesem Hobby! Erwünscht wäre, dass die Person mobil (Auto oder ähnliche) ist, jedoch ist auch dies kein Muss!

-Wir sind alle Azubis/Studenten/Schüler und haben kein Millionenerbe. Wir bauen uns zwar langsam aus, da Airsoft nunmal finanziell ein wenig zu den teureren Hobbys gehört, daher müsst ihr jetzt kein Vermögen besitzen oder euch gleich zu Anfang wer weiß wie teure Ausrüstung kaufen!

-Das teaminterne Projekt entspringt der Idee für das Team ein einheitliches Tarnmuster, als festen Wiedererkennungswert, einzuführen und dieses mit möglichst wenig Zwängen für die beteiligten Mitglieder. Jedes Mitglied hat seine persönlichen Vorlieben, was zum Beispiel die Waffen oder die Westen angeht.

-Wir fahren als Team, wir spielen als Team und wir haben spaß als Team! Alleingänge kommen vor, jedoch ist dies nicht das Hauptideal unserer Gruppe...

-Bei Fragen zu oder über uns scheut euch nicht diese zu stellen! Bisher ist noch kein Vorfall einer Bissverletzung bekannt ;)
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige