C.P.B. Cottbusser Pony Brigad...
Informationen
C.P.B. Cottbusser Pony Brigade

Teamleader: Jaron Rattke
Wir sind ein kleines Team aus Cottbus, welches immens viel Spaß daran hat, sich schnell und flink durch ein Gelände zu bewegen. Wir sind laut, wir sind unauffällig und wir bringen Schwung mit. Untereinander verstehen wir uns sehr gut und sind eine lockere Truppe. Da die meisten Veranstaltungen, welche wir besuchen, hauptsächlich 0,5J Events sind. Ist es von Vorteil wenn du in dem Punkt etwas Ausrüstung vorweisen kannst. Wenn das nicht Fall sein sollte, Leihausrüstung ist vorhanden. Wenn auch du, aus der Nähe von Cottbus kommst dann schreib uns einfach an und wir treffen uns eventuell das nächste Mal auf dem Spielfeld. Bei gewünschtem Eintritt ins Team bitte eine PN mit einer kleinen Vorstellung deinerseits. Name, Alter, evtl. vorhandene Ausrüstung, Spielerfahrung, Mobilität und was du selber Gedenkst zu schreiben;) wir freuen uns auf dich.
Gelände: Plessa, Taucha, Meißen, Harnekop, Lauchhammer, Mahlwinkel, Brozek (Polen), Beerzone (Tschechien) und gerne offen für neues;)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Achtung: "Hier spricht der Captian der MS-Niveau, wir sinken." Schienenersatzverkehr-AUH AUH AUH! Ponypower, Ponypower- HEU HEU HEU!
Pinnwand
Aber natürlich sind wir dort anwesend! Wir treffen uns garantiert. Grüße, C.P.B.

______________________________________

+ + + Bereit für Frontline "Breaking Points" ? + + +

03.10.14 - 05.10.14 ______________________________________

Wir wollen es wissen! 9 Hektar Airsoftgelände für 0,5 Joule! 200 freie Plätze! Wir freuen uns auf dich!

Zur Anmeldung geht es direkt hier entlang.


038.%20FBP06.JPG

Anzeige