1 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
A. & S. T. - Adventure & Softair Team

Teamleader: Bene Ha
Hallo liebe Community, Wir sind ein 4 Mann starkes gut ausgerüstet Airsoftteam aus dem Raum Rottweil. Wir möchten unser Team klein halten suchen deshalb nur zwei weitere Mitglieder ü. 18 mit Führerschein Unsere Ausrüstung orientiert sich an der des KSK. Wir sind 1 mal im Jahr in Tschechien auf einem Event und Trainieren ab und zu hier in den Wäldern das Tarnen, Klettern und die Fitness. Wir haben mit einem neuen Projekt begonnen und möchten über die nächsten 2-3 Jahre unser Team modernisieren. Dazu werden wir uns zwei "UAVs" sowie einen Geländewagen (der umgebaut wird) anschaffen. Wenn du Interesse hast melde dich bei uns in einem persönlichen Gespräch wird man dann herausfinden ob es passt .... Lg. Bene
Gelände: Nur Skrims im Ausland.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Ein neues Projekt hat begonnen, wir werden unser Team mit Personal Communication Systems auf Android-basis austatten sowie UAVs und einen Geländewagen anschaffen.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige