Infanterie-Regiment 18
1 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Infanterie-Regiment 18

Teamleader: Tim L
Gefreiter: Tim L
Werte Reenactors, Geschichtsinteressierte und diejenigen die es werden möchten Wir sind das Infanterie-Regiment 18, unsere Darstellung ist das Infanterie-Regiment der Wehrmacht von 1943 bis 1945. Die angestrebten Ziele unserer Reenactment-Gemeinschaft sind eine möglichst detailgetreue Darstellung von Soldaten in einem Infanterie-Regiment und Vermittlung von Geschichte. Die Infanterie bildet ein breites Spektrum an Spezialgebieten ab. Hier hat man viele Möglichkeiten zur Darstellung vom einfachen Schützen, Kraftfahrer, Pionier und vielen Weiteren. Der Schwerpunkt unserer Darstellung ist die normale Infanteriezug. Wir sind eine lockere Gemeinschaft, im Umgang miteinander. Jeder hat die Möglichkeit, sich bei uns, durch seine konstruktiven Vorschläge und Ideen mit einzubringen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von linksextremen und rechtsextremen Gedanken, sowohl allen anderen Formen von Extremismus. Rassismus und Ausgrenzung sind auch ein absolutes NO-GO. Wer sich mit solchem Gedankengut identifiziert, wird bei uns vor die Tür gesetzt. Denkt daran wir sind alle Menschen. Gruß das Infanterie-Regiment 18.
Gelände: Gelände ist für Biwak usw vorhanden.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir würden uns über neue Mitglieder sehr freuen. Ihr seid Neulinge im Darstellungsbereich 2.Weltkrieg und ihr sucht eine Darstellungsgemeinschaft? Na, dann meldet euch. Nur keine Scheu, sprecht uns an, denn es gibt nichts, worüber man nicht reden kann.
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige