Räumgruppe 9
7 Stammspieler
und 7 Gastspieler

Informationen
Räumgruppe 9

Teamleader: Daugl
Wir sind ein junges Team mit etwa 15 Spielern aus Berlin und ständig auf der Suche nach interessierten und zuverlässigen Spielern. Wir orientieren uns von der Ausrüstung her an der Bundeswehr.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Neue, interessierte Spieler werden immer gesucht. Meldet euch wenn ihr Interesse habt. Für nähere Infos schreibt Daugl oder Michael P. an.
Pinnwand
Ist das Team noch aktiv?

Berichtigung: " Black Wolfs Berlin" "B.W.B"

Unser Teampatch ist fertig,wir haben ein eigenes legales Gelände,unser Team wächst,was wollen wir mehr ;) Das Team "White Sharkz" existiert leider nicht mehr, da der Teamleader,mit dem immer eine Hervorragende Freundschaft bestand,das Team auflöste,da er zur BW geht, Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg! Einige der Mitglieder sind zu uns gewechselt. Die Teamfreundschaft mit den "Hill Rangers" hat sich auch erledigt,darauf will ich aber nicht näher eingehen,dafür haben wir jetzt eine sehr gute Teamfreundschaft mit den " Black Wolves Berlin " mit denen wir auch hervorragend zusammenarbeiten.

Unser Team ist ständig am wachsen. wir haben eine sehr gute und enge Teamfreundschaft mit den White Sharkz Berlin und den Hill Rangers Berlin. Im Moment sind wir dabei unser Teampatch neu zu entwerfen, für gute Vorschläge sind wir immer dankbar ;-):-D Leider ist unsere Homepage immer noch in Arbeit, weil wir von einem sogenannten Experten hängen gelassen wurden :-( weitere Neuigkeiten demnächst. Euer SNAKE Co. Teamleader RG9

So,mal wieder ein paar Neuigkeiten von der RG 9! :) Wir sind inzwischen 27 Stammspieler,und 4 Gastspieler,unser Teampatch ist jetzt auch langsam in Arbeit,dere Hersteller hatte ein paar Probleme :( Wir waren nach dem Oster fungame schon wieder mehrmals in Camp Heidekrug,zuletzt erst jetzt zum Fungame "Columbian Connection",dass echt Hammergeil war,ein ganz dickes Lob dafür an die Orga. Tja,wir spielen jedes Wochenende bei uns,immer im Wechsel,Samstag /Sonntag. Wer Interesse,und Bock hat,einfach melden,wenn ihr aus dem Berliner Raum kommt.Natürlich könnt ihr auch gerne von weiter weg herkommen,und wenn ihr mit eurem Team anreist,kümmern wir uns um Unterkunft,wenn ihr rechtzeitig Bescheid sagt ;)

DAZE gefällt das
ach so,wir sind ein berliner team,und freuen uns,wenn andere teams aus der region mit uns freundschaftsspiele durchführen.

wir sind dabei,unser patch zu erstellen,und unsere homepage,wir sind zur zeit 20 mitglieder,und werden bald mehr info's posten!

[Mitglied gelöscht] gefällt das
sind doch erst neu kommt noch alles ganz easy^^

Ein Wappen wär auch nicht schlecht. Lagoon Company lässt grüßen

Ich würde etwas Info schrieben,Wirkt besser ;) LG Softairteam s.s.f.d

Anzeige