SOA GRAIDOMO
6 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
SOA GRAIDOMO

(Scharf)schütze : Patrick Cass (KGG Zug HELGA)
Infanterist, D'Richard (das D' ist stumm ) : Richard [Der Priester] Franke
Infanterist, Der "nehmt euch doch en Strick" Typ : Jakob Kahnt
Infanterist, Sani(töter), Kugelfang: User 36167
Scharfschütze, Blowmaster 3000: chris golka
Teamgeschichte:

Dies ist die wunderbare Entstehungsgeschichte des SOA GRAIDOMO

An einem lauschigen Frühlingstag überlegte ich mir wie schön es doch wäre mir eine Softair zu kaufen und damit mal ein wenig in Papis Wald zu gehen.


Eine Woche später habe ich zwei Freunde darauf angesprochen und sie waren sofort begeistert und dabei . So gründeten wir am 12.05.2009 zu dritt den SSC GRAIDOMO. Den Namen unseres Teams setzten wir aus den Wohnorten der Gründer zusammen, also GRAIcha – DObra – MOhlis . Doch einfach nur GRAIDOMO reichte uns nicht denn es musste noch was passendes und abgefahrenes davor! Und so entschieden wir uns für Softair Shooting Club.

Nach geraumer Zeit bemerkten wir allerdings, dass das mit dem Logo etwas schwierig gestaltete, z.B. wenn der Hoody mal ne blöde falte warf entstand ein leider ein "SS"... Da wir das für nicht gut befanden benannten wir uns um in SOA- also Sons of Airsoft- um ...

etwaige ähnlichkeiten zu TV-Serien sind reiner Zufall!


Seit diesen Tagen hat sich unser Team vergrößert, verkleinert ( Gott sei Dank ) und auch wieder vergrößert. Wir sind jedoch jederzeit auf der suche nach ambitionierten Spielern die unserem Team beitreten wollen und es somit bereichern.
also meldet euch bei uns !!
Bitte beachtet das wir aktuell nur VOLLJÄHRIGE Bewerber aufnehmen möchten.






Gelände: Wir sind im Besitz eines mittelgroßen Waldstückes was wir allerdings noch nicht offiziell bespielen können da es nicht den rechtlichen Bestimmungen entspricht. Wir sind zurzeit dabei es herzurichten und sind gleichzeitig auch auf der Suche nach einem besseren Grundstück wie zum Beispiel einem alten Industriegelände oder ähnlichem.

Zurzeit können bei uns keine Skirm´s stattfinden.




Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
AID - Airsoft Initiative Deutschland


befreundete Teams
Pinnwand

034. BS5.JPG Seid gegrüßt liebe Kürbisköpfe, Vogelscheuchen und Nachtgespenster...

...es ist Halloween und für uns selbstverständlich Anlass genug die diesjährige Benefizskirm 2013 ganz im Sinne von schaurig schönem Airsoftspaß zu gestalten.

Daher heißt dass SoD Softairteam mit freundlicher Unterstützung von softair-professional.de seine Gäste am 26. Oktober 2013 wieder einmal Herzlich Willkommen.


• Samstag , 26. Okotber 2013

• 10:00 Uhr Treffpunkt

• Nißma


Für ein kleines Eintrittsgeld von 6,66€ bekommt ihr die gewohnte Portion Airsoftspaß und viel Rahmenprogramm. So darf man sich zur Benefizskirm 2013 zum Beispiel auf einen T-Shirt Verkauf freuen. Zu gewinnen wird es natürlich auch etwas geben, aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

034. BS6.JPG

Spruch des Biwaks: Richard, dein Zelt ist offen!^^

2 Personen gefällt das
Hi Leute. scheint ja coole Typen zu sein. Ihr nutzt den Sani als Kugelfang, habt nen Blowmaster^^ ich finds spitze!

3 Personen gefällt das

Hallo liebe Softairfreunde,

es ist endlich wieder soweit. Eine weitere SoD Softair Saison steht in den Startlöchern und das SoD Softairteam läd ein zur Benefizskirm gemeinsam in die neue Saison zu starten. Das Motto ist klar.

• Doppelt oder nichts! •



Major Payne aka Ricky Spanish gefällt das
mögen die Spiele beginnen ^^

User 36167 gefällt das
Anzeige