[S.F.B.] Special Forces Breme...
Informationen
[S.F.B.] Special Forces Bremen

Teamleader: User 9149
Co-Teamleader: User 38403
Gründungsvater: Voodoo
Maskottchen: [S.F.B.] Spongebob Schwammkopf
Teamleader: User 9149
Wetterfrosch: User 53338




Wir, die [S.F.B.] Special Forces Bremen, sind ein Funteam aus Bremen und der näheren Umgebung. Wir sind ca. zwei Dutzend volljährige Personen.



Trotz unseres eigenen Geländes sind wir sowohl auf regionalen Airsoftgeländen/-veranstaltungen als auch auf überregionalen Events anzutreffen.





Du hast Interessean unserem Team? Schick uns eine aussagekräftige Vorstellung deiner Person!





Gelände:



Ein eigenes Gelände, auf dem regelmäßig kleinere Skirms stattfinden, ist vorhanden.



Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos




Aktuelle Infos und News findet ihr auf unserer Homepage unter sfb-airsoft.de

Moin Moin, beim besuchen eurer Webseite bekomme ich folgenden Error:

Parse error: syntax error, unexpected 'new' (T_NEW) in /customers/8/d/7/sfb-airsoft.de/httpd.www/include/includes/class/xajax.php5.inc.php on line 428

Moin Moin,
wir gehen in die 3te Runde! Würden uns freuen einige von euch zu sehen!

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=012398

Hallo zusammen, bin neu im Thema und suche Leute mit denen ich weiteres Vorgehen im Airsoft—Sport planen kann.

Zudem würde ich mir gern eine Krytac Trident MK2 SPR zulegen und erhoffe mir ein paar Ratschläge:)

Moin moin,

liebe Mumpel-ver-baller Freunde.

Es ist soweit!

Wir veranstallten unser 2tes Game in Eigenregie!

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=011581

Würden uns freuen den Ein oder Anderen bei uns begrüßen zu dürfen.



Grüße Crazy Knights

Moinsen
So Erstmal Danke dass ich als GastSpieler angenommen würde.
Wie trete ich den am Besten mit euch in Kontakt bezüglich.
Treffen,Kennenlernen, Regeln, was wird verlangt an Kleidung Benehmen ect.
Wäre Nett wenn jemand ein Tipp geben würde.
Liebe Grüße Dennis.

schaut mal rein Mrs TERROR tippmann ging richtig ab!

https://www.youtube.com/watch?v=daHlmJ2_5nc

Moin leute, ich suche ein Airsoft Gruppe in der Nähe von Bremen. Denn ich kein Auto besitze suche ich etwas, was nicht zu weit entfernt ist (oder mindestens gut erreichbar ist). Wollte nur fragen, ob Anfanger willkommen sind und wo kann man am besten in Deutschland ein "Starter Kit" kaufen? Ich habe früher in NZ gespielt aber das war eine Weile her. Ich weiß, es ist momentan Winter also vielleicht seid ihr nicht gerade aktiv. Wollte nur fragen. Danke, Aaron

Moin, ich bin ein Airsoft Interresierter aus Weyhe,da ihr aus der Nähe kommt wollte ich mal Nachfragen auf welchem Gelände ihr spielt? Viele Grüße, Maurice

Anzeige