182. Commando
2 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
182. Commando

Teamleader: ~ Danny ~
Stammspieler: Morsl
Guten Tag, Wir zwei Freunde haben uns entschlossen ein eigenes Team zu Gründen, allerdings haben wir noch nicht viel anklang hier gefunden weswegen wir uns gern vergrößern würden. Zu uns: Ian Robert Allington - ist im Battledisplay Bereich unterwegs er stellt einen aktuellen SAS Soldaten da, er ist außerdem der jenige der O-Märsche, MRE Essen plant und der Spezi für Gear außerdem führt er unsere Homepage die er selber erstellt hat. Ian ist schon länger im Airsoft Bereich vertreten und hatte zu anfang eine recht ansehnliche Fernspäher Gear, definitv BD fähig!!! Danny - Ich habe schon zwei Battledisplay Projekte hinter mir ( Fotoalben ) und habe mir jetzt eine Fun Gear aufgebaut, ich bin mittlerweile der Teamleader und verwalte das Team halte kontakt zu anderen Teams und kümmere mich um Bewerber*. * Bewerber werden von beiden begutachtet und angenommen! Wir haben ein Gelände das aufgeteielt ist in einen "Desert" Bereich und ein "Greenside" bereich, wir können also mit beidem dienen. Außerdem werden wir ab 2014 öfters in Wismar zu finden sein. Da Ian's Gear Britisch ist und meine eher Amerikanisch tragen wir beide Multicam und Desertfarben, dann hat jeder noch andere Muster ist also nicht festgelegt bei uns da wir eher Joint Ops machen. Bewaffnung ist auch nicht festgelegt da im Joint Ops mehrere Länder vertreten sind, wir tragen M4 CQB wobei Ian's auf L119A1 umgebaut ist. An die Bewerber: Ihr solltet eine Gear haben die ins Joint Ops passt, außerdem bitte nur Spieler die entweder 18 Jahre alt sind oder Älter, wir zwei sind mitte 20. Wir spielen beide mit S-AEG und GBB Backup 1,0-1,3 Joule. Wir sollten versuchen uns einmal in der Woche od. am Wochenende zu sehen!!! Bewerbung an mich oder an Ian da sind wir gleich gestellt.
Gelände:

- Kieskuhle für Desert Spiele

- Wälder für Woodland Spiele

- Besuche in Wismar ab 2014


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktuell sind wir beide gut eingespannt was Arbeit angeht, wir treffen uns zwischendurch um über Gear, Taktik, ASG's und co zu quatschen, da ich Winterdienst mache wird nicht wirklich gespielt die nächste zeit... Bewerbungen nehmen wir trozdem an :) Wie oben geschrieben planen wir für nächstes Jahr Fahrten nach Wismar mit Freunden die nicht zum Team gehören und würden uns über zuwachs freuen :)
befreundete Teams
Pinnwand
Moin moin!

Ich dachte dich würde es gar nicht mehr geben ;)

Lass doch mal wieder was von dir hören!

Grüße,

Jimmy

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Anzeige