12 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Ghost Division

Teamleader: Chris B.
Anwärter: Patrick Faus
Member: Marcell Beck
Member: Josef K
Member: Claudia L.
Member: Kilian Urban
Member: Markus Enzelberger
Member: A. B.
Member: BayernMaik
Member: stefan sterr
Member; IT-Admin: Alex B.
Die Ghost Division wurde im November 2011 gegründet und ist seitdem an Professionalität stetig gewachsen. Aktuell besteht das Team aus 15 Spielern, welche aus dem Raum Landshut und Regensburg stammen.
Unsere Spielorte befinden sich hauptsächlich in Tschechien, wir sind aber vereinzelt auch auf Events in Deutschland anzutreffen.
Ausgerüstet sind wir mit Airsoft-Guns ab 0,5 Joule, welche alle an die deutsche Gesetzeslage angepasst sind. Alle Mitglieder sind volljährig und dürfen diese frei besitzen.
Als Einheitstarnung ist bei uns Multicam bzw. MTP vorgeschrieben, ansonsten orientieren wir uns an keiner realen Militär-Einheit.
Bewerbungen für eine Mitgliedschaft sind jederzeit möglich.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Hallo. Ich komme eigentlich aus der Nähe von Köln,NRW, und ab dem 02.07 2 wochen in Landshut aufm Flugplatz. Wollte fragen ob vielleicht irgendwas bei euch geht bzw. ich mal bei euch reinschauen darf. Gruß Tobias

da mein team sich auch in landdshut befindet wollte ich mich bei euch infomiren wo ihr ein spiel macht (Gelände)

http://airsoft.swat-einsatz-team.de/html/taktische_handzeichen.html

Kevin gefällt das
Anzeige