Informationen
HAG-Hessische Airsoft Gemeinschaft

Teamleader: Robert Lau
Gründer: Robert Lau
Mitglied: paddy Wolf
Mitglied: [I.S 01] Fidelity Andi
Mitglied: Dennis K.
Mitglied: Christopher R.
Mitglied: Marc
Mitglied: B4bba
Mitglied: Sandman [T-13]
Mitglied: Clowney
Mitglied: Michael
Mitglied: KIRSCHNER
Mitglied: [H.T.S.E] DerMax
Mitglied: User 24528
Mitglied: User 24156
Mitglied: Erik R
Mitglied: Tobias R.
Mitglied: HessenSidewinder
Mitglied: Vortex
Mitglied: christos browneye
Mitglied: Patrick Rasch
Mitglied: O L
Mitglied: Cellooou
Mitglied: Georgios Raphael
Mitglied: Florian Waldschmidt
Mitglied: Murphy
Mitglied: Denis S.
Mitglied: [W-01]Ohnezahn/ The Devils Son
Mitglied: [DVfAS] Wölfelschneider
Mitglied: Cpl. Hayter
Mitglied: [Team 13] Jesus von hessen
Mitglied: [Team 13]✠ Steiner ✠
Mitglied: Stefan lau
Mitglied: [64.Rat´s] Joshua
Mitglied: User 6845
Mitglied: Waldemar H.
Mitglied: Carsten K.
Mitglied: Jens Kröhler
Mitglied: David Z
Mitglied: Tim Aßmann
Mitglied: Burstfire
Mitglied: Raiden
Mitglied: Jarhead/Basti
Mitglied: Robert
Mitglied: User 10466
Mitglied: User 10679
Mitglied: HimmelHund @ 1.AG
Mitglied: [Team 13] NoBody
Mitglied: Stephan S
Mitglied: Ben B.
Mitglied: Paul
Mitglied: COBRA
Mitglied: Maniac
Mitglied: Marcel
Mitglied: Misiu
Mitglied: Ghost
Mitglied: kEViN / Scream
Mitglied: Marvin D.
Mitglied: Volpe
Mitgliederbetrater: firat
Bei der HAG handelt es sich um den Zusammenschluss Hessischer Teams und Spieler.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns gegenseitig zu helfen, Kontakte auszutauschen und unser Hobby, den Airsoftsport vorallem in Hessen, aber auch in Deutschland voran zu bringen.

Jedes Hessische Team und jeder Spieler ist deshalb herzlich eingeladen sich uns anzuschließen und wenn er/sie möchte/n mitzuwirken, damit in Hessen noch mehr Airsoft gespielt werden kann.

Wichtig! Dies ist kein reguläres Team sondern eine Kooperationsgemeinschaft hessischer Teams und Spieler.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Jungs ich sehe nur positives in unseren Foren und bin sehr überrascht das nur die Orga und Madder beiträgt hinzufügen und Kommentieren. Jungs bitte wenn ihr schon in dieser Truppe seit dann will ich auch mal was von euch hören. LG Bone
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige