Black Ops Wiesbaden e.V.
Informationen
Black Ops Wiesbaden e.V.

Teamleader: Robert Mattisseck
1. Vorsitzender: Robert Mattisseck
1.stellv Vorsitzender: User 46327
Die „Black Ops Wiesbaden e.V.“ sind ein etabliertes Team mit zahlreichen Stammspielern, die überwiegend aus dem Raum Wiesbaden, Taunusstein und Umgebung kommen. Wir haben ein Jugendteam, in dem wir jungen Spielern die Möglichkeit geben wollen, Airsoft im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben zu spielen. Ein eigenes Gelände mit Wald und einem alten Fabrikgebäude im Westerwald ist ebenfalls vorhanden. Ausführlichere Informationen und unsere Spielregeln findet ihr auf unserer Homepage
Gelände: Vorhanden im Westerwald / Höhn

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Siehe Homepage http://www.blackops-wiesbaden.de
Hallo Blackops-Team,
Ich melde mich auf diesem Weg nachdem ich vor ca. 2 1/2 Wochen mit Marcel/2Late in Pirmasens gesprochen habe. Ich bin Bj. 1971 und wohne seit 1998 in Mainz (geb. In Fulda). Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Airsoft und bin für mich zu dem Schluss gelangt: fordert mich auf mehreren Ebenen und macht extrem viel Spaß!
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Verein in dem ich mit gleichgesinnten und erfahrenen Spielern diesem Nachgehen kann. Bisher habe ich nur im CQB gespielt und möchte aber dringend „nach draußen“!
Marcel sagte mir er wolle mich kontaktieren um mir die Möglichkeit zu geben an einem Event teilzunehmen und einige kennenzulernen. Das ist bestimmt untergegangen. Auch scheint eure HP down zu sein. Von FB und Co hatte/habe ich mich vor 1 1/2 Jahren zurückgezogen kann aber alles wieder reaktivieren falls notwendig zu Kommunikation.
Das soll es von meiner Seite erstmal gewesen sein und hoffe von euch zu hören.

VG

Boris Becker

Hm...die Mailadresse Schein auch nicht zu funktionieren.

Hi. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem raum Wiesbaden. Ich bin im Besitz einer Relativ schäbigen Airsoft-Pistole und habe noch absolut keine Erfahrung im sport und würde mich gerne Einfinden. Wenn also eins der Teams einen Gastspieler sucht der (hoffentlich) iwann Stammspieler wird, schreibt mir bitte

Mahlzeit, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;) Auf das wir alle im Nächsten noch viele gute Spiele erleben werden.

Liebe Kameradinnen und Kameraden, das Duisburger AirSoft Team wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2016 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Duisburg

http://youtu.be/QlIgYzNViQE Schönen Gruß vom Team A.S.A.C. nun siet ihr dran :P

hey jungs... war coll mich euch zu zocken heute.. hat spass gemacht..hffe man sieht sich wieder.. greetz grendel.. Displayteam/ ins4ne.smilies

Gude Jungs, Borderwar war geil! Ein dickes Lob an die Orga!

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

War heute ein richtig geiles Spiel gewesen, es hat uns allen spaß gemacht und wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen.

Danke nochmal dass ich gestern mitmachen durfte, hat sehr viel Spass gemacht mit und bei euch !

Anzeige