Mecklenburger Wölfe e.V.
12 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Mecklenburger Wölfe e.V.

der Chef der Truppe: MECKLENBURGER WÖLFE e.V.
Wir sind ein Airsoft-Team aus Mecklenburg-Vorpommern und sind seit dem 28.06.2018 ein eingetragener Verein.
Mecklenburger Wölfe e.V. VR 10553
E-Mail-Adresse: MV.Woelfe.e.V@gmx.de

Seit 2005 betreiben wir den Airsoftsport und damit sind wir eines der am längsten bestehenden Teams in Norddeutschland. Unser festes Team zählt zur Zeit 26 Mann. Im Laufe der Zeit haben wir viele Beziehungen zu Partnerteams geknüpft und daher eine Vielzahl von Geländen auf denen wir spielen dürfen.
Durch den Zusammenhalt im Team konnten wir viele gemeinschaftliche Anschaffungen tätigen. Dazu gehören die Hänger, das große Mannschaftszelt, Stromgenerator, Feldküche und Feldbetten, den VW181 (Kübelwagen) und seit 2013 unsere selbstgebauten Panzerwagen.
Wir spielen regelmäßig, ca einmal pro Monat und organisieren auch größere Events.
Gelände: Auf Rügen in Sehlen

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unser Panzer: http://vimeo.com/68432477
Pinnwand
Geile OP heut, sehr gut organisiert. Gern wieder. Gruß, Team Wataha.

Mareno Hagedorn gefällt das
Danke, wüchnsche Euch als Team auch einen guten Rutsch,wie auch weiterhin nur das Beste für das kommende Jahr! Wir sehen uns, auf viele Erfolreiche Veranstaltungen in 2016. With best regards Spike

Vielen Dank nochmal für Eurer Erscheinen in Grevesmühlen, sehen uns dann im November in Tessin wieder. MFG Spike

Einmal meinen Dank und mein Lob für OP Roter Sturm. Es war gut organisiert und hat echt Spaß gemacht.. Fand es super, dass die Regeln und Ziele sowie eine Karte überall an den Spawns gingen. War ein großartiger Tag, meinen Respekt! Mit freundlichen Grüßen! :)

Vielen Dank nochmal für das Wochenende! (24.-26.07.´15) Und Glückwunsch zum 10 Jährigem, hoffe da folgen weitere 10 Jahre! Best Regards Spike

Taching zufällig einer von euch Jungs on

OP Cross Conflict Nov 2014 https://www.youtube.com/watch?v=gzunlTPgiZU

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Ihr seid immer gern gesehene Gäste! Danke für das Zahlreiche erscheinen und den schönen Tag!

war ne geile OP gerne wieder! hoffe es kommt noch eine dieses Jahr;)

War ne geile OP....S.O.F.R. kommt gerne wieder...

War eine echt geniale OP. Eure Organisation, die gesamte Planung und die komplette Durchführung waren einfach nur spitze. Wir kommen gerne wieder.

Jungs, das war n gelungenes Event am Samstag, Danke an alle, auch die ORGA. Wir haben uns wohl gefühlt und wirklich n haufen Spass gehabt, neue Leute kennengelernt und neue Freunde gewonnen. Weiter so!

Basti gefällt das
Anzeige