13 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Camo-Valley-Orga

Teamleader: User 9149
Gelände Orga: Der Brite
Gelände Orga: Don
Gelände Orga: A.T.S Reaper
Gelände Orga: Voodoo
Gelände Orga, Spielorganisation: User 9149
Gelände Orga, Spielorganisation, nicht forenaktiv: Frost
Gelände-Orga: Watrass
Gelände-Orga: User 49824
Orga und so: Stina der Dämon
Träger manigfaltiger Verantwortung: Steffen
Web-Mensch: User 38403
Will weg von der Ersatzbank: User 23077
Zur Zeit findet kein Spielbetrieb mehr statt :(

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Moin leute, ich suche ein Airsoft Gruppe in der Nähe von Bremen. Denn ich kein Auto besitze suche ich etwas, was nicht zu weit entfernt ist (oder mindestens gut erreichbar ist). Wollte nur fragen, ob Anfanger willkommen sind und wo kann man am besten in Deutschland ein "Starter Kit" kaufen? Ich habe früher in NZ gespielt aber das war eine Weile her. Ich weiß, es ist momentan Winter also vielleicht seid ihr nicht gerade aktiv. Wollte nur fragen. Danke, Aaron

Hey, wollte mal fragen ob bei euch noch gespielt werden kann

Ist schon abzusehen wann man evt. wieder zu euch kommen kann? MfG Felix

Daniel G. gefällt das
Ein Frohes Fest wünschen euch das Team One Hit Wonders Salzgitter! Mkg Maj.Paula

Liebe Freunde und Mitspieler. Das „Light Horse“ – Airsoftteam wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2015. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder mit Euch zu skirmen. Viele Grüße aus dem Nord-Harz im schönen Niedersachsen, Gruß Colonel

Moin Moin Ich möchte mich für das Super Spiel vom 16.02.14 bedanken. Es war hervorragend... Freue mich auf das nächste Wochenende. Danke im Namen der Küstenräuber

Nabend Jungs, da habt ihr ein klasse Trainingstag veranstaltet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Mfg SAS Hannover

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

wer hat am 11.8.13 alles so fotos gemacht??

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Unsere offizielle Webseite ist nun online! Schaut doch mal vorbei: www.virtuas.de Liebe Grüße vom Team!

Danke fürs Bilder hochladen, sind super geworden! War mal wieder ein geiler Spieltag!

http://www.youtube.com/watch?v=79HhGI2dAbQ&feature=plcp

Moin, ich wollte mich nochmal schnell für das super Wochenende bei Euch bedanken! Wir hatten viel spaß bei Euch! Gruß Spike

Moin Leude, sehr gutes Games heute! Die Männer mit Bärten sagen danke :) Grüße und bis zum nächsten Mal! ps. wenn irgendwer weiss, wo man sich Bilder des Tages ansehen kann, über nen Tipp oder Link würden wir uns freuen, auch gern Privat per Mail o.Ä!

hey ist das offene training am 22.7 schon voll oder wieso wird das nit mehr angezeigt? und wann findet eig. das nächste 0,5 fungame stat? Danke ;-D

Die Dogs of War bedanken sich für das schöne Spiel. Freuen uns aufs nächste mal :P

Bilder zu Games with Friends sind im Teamalbum drinne.Könnt nachgucken MFG The Ghost

So Jungs, der Link zu den Bildern: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000040674&istteam= MfG

Stephan Bruns gefällt das
Moin! War echt mal verdammt witzig. Nur mit 0,5ern unterwegs sein... erinnert an CS: Messerrunde ^^ also, vielen Dank nochmal. Nun zu was anderem: Mir fehlt ein Scorpion R2 Magazin (Lowcap). Da waren ja einige mit der Well R2 unterwegs... naja evtl. hat es ja doch einer gefunden ;)

2 Personen gefällt das
Danke, das Airsoft Recon Squad Rodenkirchen ist beim nächsten 0,5 Joule Event sicher wieder mit 8 Mann dabei :D

Ein super Einsteigererlebnis auf "Camo Valley" gehabt. Danke Johannes und Team, danke den Teilnehmern! Freue mich auf ein Wiedersehen! LG Helen

User 13895 gefällt das
ich wollte mal fragen wo man die bilder vom we nun her bekommt.weiss iner da schon was

ich liebe das Gelände :-D

ich wollte mal fragen wo man die bilder vom we nun her bekommt.weiss iner da schon was

War mal wieder richtig geil leute bis zum nächsten mal

hier ich glaube das sieht schon postreif aus :D http://www.youtube.com/watch?v=jEjC4FzILVw

frohes neues euch allen^^

moin moin, frohe weihnachten allen. wollt mal mein interesse an bildern vom 18.12. äußern. würde mich freuen über ne rückmeldung.

Wann und wo kommen die Bilder vom 0,5j Event? Hat echt Spaß gemacht bei euch.

Hi, der Sonntag war echt super, hat richtig Spass gemacht. Kommen gerne wieder. Greez Philip (K.A.S.T)

Steffen gefällt das
Mütterchen Russland: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000002738 :D

User 23077 gefällt das
Moin Leute, bin irgendwie aus dem Bett gefallen heute früh xD Sonnatg war mal cool mit sovielen Leuten auf wenn ich paar probleme mit meiner M4A1 hatte...! Aber sonst die meisten Leute waren echt geil drauf! Was nicht so geil war, war der Punkt, das es eine Gruppe von Spielern gab, diese sind auch bereits der Veranstaltungsleitung bekannt gegeben worden, die sich als Highländer entpuppt haben und vorzugsweise auf Hals und Kopf geschossen hat, was meiner Meinung nach echt fürn A*sch ist! Aber werde zu 100% wieder kommen. mfg Euer beX

War schon mords funny letztes Wochenende...und diesen Sonntag geht es in runde 2. Und meine neue knifte habe ich auch gestern bekommen bzw heute kommt noch ne FB P90

naja. nadelwald eher weniger füllt sich eher an wien rieseiger nadelbusch xD macht aber tierisch viel laune bei den jungs

oh ..ihr habt auch "Nadelwadel" auf eurem gelände !? xD gelände ist echt erste sahne.

Anzeige