Informationen
NAG-Niedersächsische Airsoft Gemeinschaft

Teamleader: Salem
ORGA: Salem
ORGA/HP-Admin: Fox
ORGA/Rechtslagen: Martin S
Es handelt sich hierbei um einen Zusammenschluss verschiedener Niedersächsischer,Hamburger und Bremer Teams/Spieler. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kontakte auszutauschen und den Airsoftsport in Niedersachsen und Deutschland voran zu bringen. Jedes Niedersächsische(r),Hamburger und Bremer Team/Spieler ist eingeladen sich uns anzuschließen und entsprechend mitzuwirken. Wichtig! Dies ist kein reguläres Team sondern eine Kooperationsgemeinschaft mehrerer Teams/Spieler.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Im Moment befinden wir uns noch in der Organisationsphase und probieren weitere Mitglieder zu finden.Sobald sich das Team und seine Absichten weiter herumgesprochen haben werden wir probieren eine gewisse Themenstruktur auszuarbeiten um die Spieler und Spiele in und um Niedersachsen besser koordinieren zu können und alle vorhandenen Gelände möglichst optimal zu nutzen damit jeder von uns ohne weit fahren zu müssen zum Spielen kommt.Vorschläge und Ideen sind sehr Willkommen, denn ohne eure mithilfe hat das Ganze keinen Sinn.
Auf ein Gutes gelingen.

NAG-ORGA
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige