Green Piranhas
5 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Green Piranhas

Teamleader: Meta Tron
Das Airsoftteam "Green Piranhas" wurde im Februar 2006 im beschaulichen Städtchen Kaltenkirchen durch 3 etwas schräge Leute gegründet. Schräg, das sind wir immer noch, aber unser Team ist über die Jahre bei einer ungefähren Mitgliederzahl um die 10 herum gewachsen.

Unser Hauptaugenmerk liegt im Spass am Spiel und weniger auf eine möglichst authentische Ausrüstung aktueller Militäreinheiten welcher Nation auch immer. Im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt das es uns mehr Spass macht auf der "dunklen Seite" des Airsofts zu agieren - sprich wir stellen eher die bösen Buben der Welt auf den OPs dar. Immer wichtig dabei ist, das wir keinerlei politische wie auch religiöse Richtungen, Überzeugungen oder gar Absichten vertreten.

Dazu gehört einmal die Darstellung des Vietcong die wir als 272nd Vietcong Regiment "Red Piranhas" vertreten, sind aber auch im Nahostbereich als "Semi Gotteskrieger" auf den, in letzter Zeit sehr bliebten, OPs mit den entsprechenden Themen unterwegs. Dabei bedienen wir weniger eine authentische Darstellung sondern eher die Klischees die aus Filmen bekannt geworden sind.

Freie Spiele bzw. Spiele ohne Bezug auf Orte bestreiten wir natürlich in ganz normalen Outfits die meistens aus einem Mischmasch der verschiedensten Uniformen besteht. Wir machen dort keinerlei Vorgaben, nur historische Uniformen in der Zeit des Nationalsozialismus sind selbstverständlich nicht gerne gesehen und werden nicht toleriert.

Die Green Piranhas haben im Laufe ihrer Existenz 3 größere OPs ausgerichtet. Diese OPs wurden unter den Namen "Operation Fishguard" veranstaltet.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Die Saison 2018 ist nun für uns großteils vorbei, 2019 kann kommen!
Pinnwand
Ein grosses Lob vom Team B.E.A.S.T. Ihr habt die Fishguard echt schön gestaltet. Schade das euch durch die unfähigkeit einiger Anwesenden Teams dieses schöne event Versaut wurde. Nochmal grosses Lob Gruss Piczel vom B.E.A.S.T. 4.jpg

Hey Hey! Einige von uns sind am Samstag in Gadebusch! Sonst alles gut?

Fun Game am 22.09.2012 in Stelle


Die Green-Piranhas laden euch wieder zum Tagesspiel am 22.09.2012 nach Stelle ein.

Spielinfos:

Spieldatum: 22.09.2012
Anreise: 08:30 - 09:15 Uhr
Spielbeginn: 09:45 Uhr
Alter: ab 18
Spielort: Stelle
Spieldauer: mehrere Spiele mit kurzer Mittagspause
Unkosten: 5 € / Spieler

Anmeldungen bitte mit Team Namen und Nick´s der Spieler in unserem Forum Klick hier...

Verzichtserklärungen sind vor Ort zu Unterschreiben.
Allgemeine Regeln



Keule gefällt das
Bin Ich froh, in diesem tollen Team spielen zu dürfen.

Freezer gefällt das
Anzeige