Airsoft-Club Ingolstadt-Süd ...
Informationen
Airsoft-Club Ingolstadt-Süd e.V.

Teamleader: ACIS Strainge
1. Vorsitzender: ACIS Strainge
Alter Hase und Berater: Benjamin Mayer
Eventmanager: User 53186
Glücksbärchi: Moori
Schriftführer: Marius Kechelen
Stimme der Vernunft: Leo
Ein derzeit 90 Mann (und Frau) starker, professioneller Airsoftverein aus dem Raum Ingolstadt/Landshut/Kelheim. Die Aufnahme in den ACIS ist grundsätzlich ab 18 Jahren. Somit sind wir im Bereich über und unter 0,5 Joule vertreten und organisieren für unsere Mitglieder neben regelmäßigen Trainings auch Fahrten zu den einschlägigen Großveranstaltungen im In- und Ausland. Unsere grundsätzliche Ausrichtung tendiert eher in den MilSim-Bereich, wenngleich wir offen für alle Ausprägungen des Airsoft-Sportes und andere Eventualitäten sind.
Gelände: Geheim

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Events/Vorhaben:

15.12.2018 BAM Tepla, ASFS Sonneberg
28.12.2018 501. Weihnachtsfeier Ilmenau
12.01.2019 Shooting Day V MSZU
23. - 24.02.2019 Missiongames
30. - 31.03.2019 BorderWar Vorbereitung
12. - 14.04.2019 BorderWar 11
27. - 28.04.2019 MilSim Now
25. - 26.05.2019 Tschechien - Lizzard
13. - 16.06.2019 Kroatien - The Island
25. - 30.06.2019 Schweden - Berget 17
18. - 21.07.2019 Tschechien - Protector
uvm

Tagesgames usw. finden alle 2 Wochen statt, das wird hier nicht mehr gelistet ;)

Tja Jungs - und schon ist es wieder so weit - die staade Zeit! Die Zeit, in der ihr mal nicht an Softair und an kleine weiße oder bunte Kügelchen denken solltet. Sondern an große gläserne Kugeln. Und neeein, das keine Softairziele und auch die zierlichen Aluminiumstreifen im Baum sind keine verirrten Düppelwolken sondern Lametta! Man bezeichnet das alles im allgemeinen als - Christbaumschmuck!!! In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Zeit, frohe Weihnachten und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Euer Cheesy (106. Black Wolverines)

2 Personen gefällt das
Danke Leute für das super Wochenende! Das Operieren war erste Sahne - und verlangt eine Wiederholung! In diesem Sinne: Lautre! :D

4 Personen gefällt das
Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

3 Personen gefällt das
Das kann ich nur zurück geben ;) Es war wirklich ein super Tag und wir freuen uns schon auf das nächste mal ;)

Derpy want Muffins gefällt das
Großes ACIS-Footballmatch am Samstag, 30. Juni um 1700. Infos hier im Team-Forum!

War wirklich ein geiler Tag mit euch am Samstag ;) Wir freuen uns schon auf das nächste mal^^ LG Airsoft Commando Munich

Kann mich nur Domi anschlißen ... war echt lustig mit euch :D

Es war richtig geil ;) Wir freun uns schon auf das nächste gemeinsame Training mit euch ^^ PS. Ich glaub der Fotograf war von euch ;) Wäre echt geil wenn ihr uns i-wie die Bilder zukommen lassen könntet ^^

[Mitglied gelöscht] gefällt das
war ein sehr schöner skirm :) ich hoffe das nächste mal auf eurem Gelände :) MkG Hammer

Anzeige