Informationen
E.G.A.F.

Co-Leader: Nico Klippstein
Leader: Andreas Röhr
Member: Florian Klippstein
Member: Schipo
Member: EULE
Member: Steven
Sniper: Leonid "Leo" Ignatov

Willkommen bei “E.G.A.F.“ (East German Airsoft Forces) einem hochengagierten Team, das die Leidenschaft für Taktik, Teamarbeit und Adrenalin teilt. Unser Team ist mehr als nur eine Gruppe von Airsoft-Enthusiasten; wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich der kontrollierten Action und dem fairen Wettbewerb verschrieben hat.


Unsere Werte:

Teamarbeit: Bei den " E.G.A.F." ist Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg. Wir glauben an die Stärke der Zusammenarbeit und Kommunikation, um unsere Ziele zu erreichen.

Sicherheit: Die Sicherheit hat oberste Priorität. Wir legen großen Wert auf die korrekte Verwendung von Airsoft-Waffen und Schutzausrüstung, um Verletzungen zu vermeiden.

Training und Taktik: Wir investieren in unser Können, indem wir regelmäßig trainieren, ,um auf dem Spielfeld erfolgreich zu sein.


Was wir bieten:

Spannende Spiele: Unsere Spiele bieten aufregende Herausforderungen und verschiedene Szenarien, um dein taktisches Geschick zu schärfen.

Gemeinschaft: Werde Teil einer engagierten Gemeinschaft, die gemeinsam lernen und wachsen.

Events und Turniere: " E.G.A.F." nehmen an regionalen und auch überregionalen Airsoft-Events und Turnieren teil, um unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und neues auch zu lernen.

Verantwortungsbewusstsein: Wir respektieren alles und jeden und verpflichten uns, Spuren zu hinterlassen, die positiv sind.


Wenn du nach einer Airsoft-Teamerfahrung suchst, die auf Respekt, Fairplay und vor allem Spaß beruht, dann bist du bei " E.G.A.F." genau richtig. Tritt uns bei und sei Teil einer Gruppe, die das Airsoft-Spiel auf die nächste Ebene bringen möchte.
Gelände: Aktuell haben wir leider kein eigenes Gelände.
Allerdings haben wir die Nutzungsrechte für ein nahegelegenes Feld, bei einem befreundetem Team (Nahezu wöchentliche Spiele)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige