E.G.A.F.
8 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
E.G.A.F.

Teamleader: Andreas Röhr
Co-Leader: Nico Klippstein
Gastspieler: User 68721
Leader: Andreas Röhr
Wir sind das E.G.A.F. Team (East German Airsoft Forces) aus Sachsen-Anhalt mit Hauptsitz in Magdeburg.
Entstanden ist unser Team in Oschersleben.

Wir bestehen zurzeit aus 10 Stammspielern.
Würden uns aber jederzeit über neue Leute freuen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir haben auch zurzeit mehrere Anwärter
Pinnwand
Schön Gruß vom Harzer Freiwild :p

Florian Klippstein gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Super game mit eich, freunde! Schreit navh Wiederholung.lg

Florian Klippstein gefällt das
We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Na jungs was geht den bei euch,haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen,nix mehr mit Pcity??

Sehr geehrtes Team "E.G.A.F", ich schreibe euch an, da wir auf der Suche nach einem legalem Gelände in der Umgebung sind und wir selber leider keins zur Verfügung haben. Hiermit wollte ich euch fragen ob wir evtl. ein Training o.ä. mit euch, auf eurem Gelände verbringen dürfen. Wir sind alle lustige und (fast) immer gut gelaunte junge Menschen. Würde mich über eine, hoffentlich positive, Antwort freuen ;) Bis dahin, mit freundlichen Grüßen, im Namen vom Team "2nd Infantry Divison

Martin Steinsberger gefällt das
Die Dogs of War lassen mal schöne Grüße da

Wir waren gestern zusammen bei dem Skirm der Dogs of War und Ghost Division. Hat Spaß gemacht.

Jojo Am 18ten geht bei uns gar nicht da ist hier Karneval und wir wollen uns ordentlich im Kampfanzug volllaufen lassen.Wie wäre Samstag??Geht das nicht auch??

War ein toller Tag gestern kommen gerne wieder. Gruß Salem

Die Dogs of War wünschen euch ein frohes neues jahr hoffe man sieht sich mal wieder

War ein echt geiler Tag mit euch heute hat uns richtig spaß gemacht :D Freuen uns schon auf das nächste mal :D

Also wenn euer Gelände in der Nähe von eurem Teamstandort ist, bin ich sehr interessiert mal vorbei zu schauen. Gerne auch im kommenden Jahr.

Schönes neues Wappen!!! Grüße vom Team S.P.A.S.S.

Anzeige