SAS Zockerbunker
8 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
SAS Zockerbunker

Teamleader: [ZB] Josh
Willkommen auf der Seite des SAS Zockerbunker!


Wir sind ein seit 2010 aktives Airsoftteam aus der Göttinger Umgebung.
Das Team besteht derzeit aus 5 aktiven Stammspielern, die meisten im Alter zwischen 25 - 30 Jahren.
Weiterhin haben wir keinen einheitlich vorgeschriebenen Teamtarn, bei uns trägt jeder was er mag. Ein Teil der Spieler orientiert sich jedoch am British SAS (Blackkit, DPM,...).





Wir suchen immer gleichgesinnte Teams/ Spieler für regelmäßige Skirms. Meldet euch beim Leader!

Wir zählen auf Verlässlichkeit, Offenheit und Fairness beim Spiel.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir haben seit 2013 kein eigenes Gelände mehr, besitzen aber Kontakte bei Goslar, Nordhausen und Einbeck bei denen wir regelmäßig aufs Feld gehen.
Pinnwand
Seid ihr noch aktiv? Sind 2 Leute und wollen wieder anfangen mit Airsoft.

https://afnpnds.noblogs.org/post/2016/09/16/npd-spitzenkandidat-nimmt-an-paramilitaerischer-uebung-teil/

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Liebe Freunde und Mitspieler. Das „Light Horse“ – Airsoftteam wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2015. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder mit Euch zu skirmen. Viele Grüße aus dem Nord-Harz im schönen Niedersachsen, Gruß Colonel

Danke für die Annahme. Es war ein super Spieltag mit euch gestern in Stadtoldendorf. Gruß Colonel

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Das K-o-F Team, wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

wir brauchen mal wieder ein neues Team-Profilbild!

2 Personen gefällt das
Hättet doch nur sein Gesicht weg machen müssen :-D

jetzt ma ohne scheiß gegen euch seh ich aus wie ein Zwerg^^

[Mitglied gelöscht] gefällt das
neues teambild ist gelungen!

frohes neues ans ganze team

[Mitglied gelöscht] gefällt das
Larp-messer wurden heute losgeschickt. Ein paar Sachen von Ebairsoft könnten auch schon da sein, etwas liegt unten bei der Post ich werdes morgen mal abholen.

nein ich fahre wenn mit dem auto nur nach Mechtshausen. OP erst wenn das auto mal mir gehört UND alle unsere Teammates wieder dabei sind (zumindest Alex und Lennert).

Dann schauen wir beim Phoenix Plant oder PStadt vorbei!? Was anderes bleibt uns ja nicht übrig... Besorg dir einfach ein Auto von deinem Vater.

WICHTIG: So wie es aussieht werden sowohl MEWE September als auch Oktober ausfallen! Denn Lennert hat keine Zeit und da er inzwischen unser einziger Fahrer ist müssen wir uns nach ihm richten. MEWE geht bei ihm erst wieder im November, und bis dahin nur mal den einen oder anderen einzelnen Tag, nach Oberrieden zB....

MEWE September musste abgesagt werden, weil wir da keinen Fahrer haben. Da Alex ab Sept. in Dresden ist sind wir hier auf unseren letzten verbliebenen Fahrer Lennert angewiesen...

Der Arbeitseinsatz in ME musste nun erneut verschoben werden auf den 04.08.

Und ein weiteres Team hat uns eine Kontaktanfrage geschickt: Die "Kingts-of-Fortune". Mit den Umständen auf unserem Gelände haben sie soweit kein Problem und wollen bei Gelegenheit dann mal vorbeikommen.

[Mitglied gelöscht] gefällt das
Mai-Event ist erstellt, mit nächstmöglichem Termin. Teams werden eingeladen wie immer: sobald mindestens 2 ZB Fahrer angemeldet sind.

[Mitglied gelöscht] gefällt das
Kommt schon , fleißig Bilder vom Mewe hochladen ^^ Wir hatten doch wohl mehr Bilder als nur 2 :D

Wir sind immernoch Gastpieler :o

Mensch ich Pappnase hab garnicht gemerkt, dass inzwischen 2 Fahrer am MEWE angemeldet sind...da werd ich mal ganz schnell die anderen Teams einladen.

[Mitglied gelöscht] gefällt das
Wir sind grad dabei das nächste MEWE zu planen ... solange wir keine Rückmeldung von unseren Fahrern haben können wir den Termin jedoch nicht bestätigen

[Mitglied gelöscht] gefällt das
Ebairsoft hat heute die Masken losgeschickt...

2 Personen gefällt das
Um eure Vorfreude auf das Event nochmal zu steigern: Habe heute erfahren das A-14 wohl mit bis zu 10 mann zum MEWE kommen wird. Wieviele wir dann sein werden könnt ihr euch ja selbst ausrechnen^^

Simon Heise gefällt das
ja ok vma...wir werden ja dann mit der zeit bessere finden^^

Wir haben doch gesagt: ZB Moviemaker !?

jan braucht aber noch eine...weiss niemand was passendes?

Die neuen Funktionen rocken :D

Simon Heise gefällt das
Anzeige