Taskforce 102 "Northern R...
3 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Taskforce 102 "Northern Rocks"

Teamleader: Tequila
Web-Admin: Leszek B.
Die Taskforce 102 „Northern Rocks“ entstand schon 2010 aus der Idee einen teamübergreifenden Verbund zu erstellen.
Der Kern bestand aus Mitgliedern des Sniper-AS Sponsorteams ASOT Gittelde.
Ab 2013 schloss sich das damalige A-Team Niedersachsen an.
Seit Ende 2013 wurde die TF102 als Plattform für MilSim basierende Events genutzt.

2014 gab es eine weitreichende Umstrukturierung.
Die beiden Kernteams bildeten aus den interessierten Spielern das aktuelle Stammteam, welches sich komplett auf Mission Games und MilSim basierende Events einstellte.
So konnte durch die zum Teil Jahrzehntelange(!) Erfahrung einzelner Spieler ein festes Teamfundament erstellt werden.

Die TF-102 nimmt an MilSim/BattleDisplay/LARP Missiongames und Op’s (kurz Spiele) teil, um ein möglichst großes Spektrum an möglichen Spielen abdecken zu können, hat die TF-102 drei Projekte.

1. Projekt IMT Defence Services Org., hierbei handelt es sich um unser verdeckte Oprationen (Geheimdienst) Projekt mit eigenem Abzeichen und Ausweisen.

2. Projekt Jednostka Wojska Specjalne (Polish Special Forces), hierbei haben wir uns auf JW Komandosów (JWK) sowie JW Formoza (polnische Kampfschwimmer) spezialisiert

3. Projekt OpFor. Ein professionell, strukturierter und relativ moderner echter Gegenspieler zu BLUFOR

Die Ausrüstung ist auf die jeweiligen Projekte speziell ausgelegt.
Alle unsere Projekte sind MilSim/Larp und Battledisplay taugliche Projekte und werden von uns mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit und Motivation voran getrieben und ständig erweitert bzw. verbessert.
Ausrüstungs- und Bekleidungstechnisch ist es uns so möglich auf Spielen in viele Rollen zu schlüpfen (Zivile Bekleidung, PMC, Business Man, militärisch (JW), paramilitärisch OPFOR oder Teile daraus).

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Die Task Group 38 wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf das nächste Jahe und kommende Spiele mit euch. Grüße Task Group 38

Liebe Freunde und Mitspieler. Das „Light Horse“ – Airsoftteam wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2015. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder mit Euch zu skirmen. Viele Grüße aus dem Nord-Harz im schönen Niedersachsen, Gruß Colonel

Das K-o-F Team, wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wird sind für die Spiele 2014 dabei

Ich bin auch dabei !

Das A-Team wünscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2012.

wünsche euch allen einen guten rutsch ;)

Das ASOT wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins jahr 2011 Gruss der Marc

das W.A.F. Team lässt mal nette grüße hier

Anzeige